XFX 9800GTX+ 765M Rätsel?! Taktung ??

Begonnen von Chief, 08. August 2009, 15:02:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

also habe es ganz vergessen zu posten *g ja habe sie mal angehoben jetze vom takt und getestet mit Vanatge stabil aber mehr geht nicht mit dem Standart Kühler!! Screens schaut selbst was meint ihr dazu??

NEMESIS

Sieht so aus als ob die Karte potential hat.
Ich dachte man kann den Shadertakt auch einzeln anheben (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23776.msg214263.html#msg214263)?


Chief

also habe sie mit Ntune angehoben da riva tuner bei mir das nicht mit macht ging noch nie mit der Karte komischerweise das man ihn einzeln anheben kann weis ich en bekannter von mir hat ne gtx 295 und taktet da regelmässig (Wakü / Riva) auch en shader ! bin verzweifelt auf der suche nach nem tool um das auch zu tun find aber nichts gescheides Power strip hat da auch keine möglichkeiten, mich würde interessieren wie weit ich die Karte anheben könnte mit ner gescheiden Kühlung ! weil denk da sollte noch en bissle was gehen!


NEMESIS

Grade fällt mir da auch kein weiteres Tool dazu ein.
Aber wenn du ein Tool findest,
wärs nicht schlecht wenn du einen kurzen Hinweis hier rein postest.

Wieso lässt du bei deinen Screens eigentlich immer den weissen Rest mit drauf?