Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:52:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Bilder verschwunden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Bilder verschwunden  (Gelesen 1937 mal)
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« am: 09. August 2009, 21:38:15 Uhr »

Servus

Habe ein riesiges Problem:
Ich habe vergangenes Wochenende Bilder von einer Feier gemacht. Heute morgen schau ich mir alle auf der Kamera an und alles funktioniert, wie es soll.
Grade eben verbinde ich sie mit meinem PC und fast alle Bilder sind weg. Nur vom Anfang und vom Ende sind noch welche da. Habe nichts mit formatieren oder dergleichen gemacht, einfach nur verbunden.

Weiß jemand von euch wie das sein kann ???

Bilder wären extrem wichtig.....

P.S. Mit Datenwiederherstellung auf der Speicherkarte habe ich es auch schon probiert, aber die die Karte hat einen zu großen Speicher und wird nicht erkannt (etwas älteres Teil  :D)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 09. August 2009, 22:50:11 Uhr »

Mit Datenwiederherstellung auf der Speicherkarte habe ich es auch schon probiert, aber die die Karte hat einen zu großen Speicher und wird nicht erkannt (etwas älteres Teil  :D)

Mit welcher Software hast du es versucht?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #2 am: 10. August 2009, 10:58:38 Uhr »

Mit gar keiner, denn mein Card Reader erkennt die Karte ja nicht (ist kein sdhc-reader)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Bilder verschwunden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.