28. März 2024, 23:47:22 Uhr

Geizhals

Begonnen von Razorsoul, 11. August 2009, 22:21:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

Habe da mal ne frage evtrl ziemlich dumme  ;D
Geizhals schlägt ja immer den billigsten Preis vor
So nun sind das ja bei mehreren Komponenten ja mehere Händler, Muss ich mir jetz bei jedem händler nen neuen Acc erstellen??
Weil das wäre ja bei zbsp 12 Komponenten verdammt ärgerlich.
/ kann mann nicht einfach Paypal zahlung adresse angeben Zahlen die senden und fertig machen?
da ich so auf ebay Zurückgreifen müsste da mann da ja nur den ebay acc braucht und kann Trotzdem so überall Zahlen egal welche Händler.
dankeschön


NEMESIS

Für jeden Shop muss man sich extra registrieren, leider.
Normalerweise kommt man aber je nachdem was das für Komponenten sind,
bei 12 Teilen auf 3-5 Händler, also es geht noch.


Razorsoul

hm wenn mann die anruft denen sagt was mann braucht Adresse angibt überweist usw würde das evtl gehen?


J.C.

ich vermute mal du kannst auch telefonisch bestellen, aber einfacher wirds dadurch auch nicht:
Du musst dennoch 12 Händlern deine Addresse geben, 12 Vorkassezahlungen tätigen und vorallem 12 mal Versandkosten zahlen.

Ich bin bisher meisnt bei 2 Händlern gelandet, aber ich geb auch lieber mal ein paar Euro mehr aus und kauf dafür dort wo ich gute Erfahrungen gemacht habe. Bei BEstellungen im Wert von 100-bis 500€ kommst auf 5€ eigendlich nicht an.
Außerdem haben die günstigsten Händler oft auch sehr hohe Versandkosten, das frisst den Preisvorteil für eine einzelne Komponente auch mal komplett weg.








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Razorsoul

11. August 2009, 23:40:53 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 12. August 2009, 07:17:28 Uhr von Razorsoul
Ja habe mich jetzt für Planet one und ebay entschieden 2 Komponenten weiß ich noch nicht bei denen bin ich mir aber auch noch nicht so sicher^^
Muss mir das jetz alles eh nochmal anschauen^^