28. März 2024, 23:36:45 Uhr

Call of Duty: World at War

Begonnen von Lu4ap, 15. August 2009, 13:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit Call of Duty World at War. Ich habe es gestern installiert weil ich gerne mal wieder eine Runde online spielen wollte jedoch startet das Game nicht. Es kommt zwar ein dunkler Bildschirm jedoch tut sich dann nix.

Ich habe den aktuellsten Patch drauf und es geht immer noch nicht. Der Soloplayer geht!!!! Habe sogar update von Windows 7 gemacht, Soundkarte und auch Grafikkarte. Jedoch tut sich immer noch nix!!!

Ich benutze im mom Windows 7 kann das daran liegen???

Brauche dringend hilfe!!!!

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

NEMESIS

Kann natürlich schon an Win 7 liegen, wobei ich da eher in Richtung Firewall denke.
Generell bei Spielen würde ich mich aber im offiziellen Forum umsehen.
Falls es ein bekanntes Problem ist und eine Lösung existiert, findest du diese dort am ehesten.


tyco

Welche Grafikkarte und welcher Treiber?

Das könnte ein Treiberproblem sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Melkemich

Einfach mal das Headset drann, mit Mikro und Kopfhörern !  ;D
Sag das aus eigener Erfahung !

Probier es einfach mal aus, schaden tut´s nicht !



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Razorsoul

Zitat von: Melkemich am 15. August 2009, 22:29:57 Uhr
Einfach mal das Headset drann, mit Mikro und Kopfhörern !  ;D
Sag das aus eigener Erfahung !

Probier es einfach mal aus, schaden tut´s nicht !

Soll das jetz ein Vorschlag sein?Oder hattest du grad nur lust sch***e zu labern?


Melkemich

Laber ni dünne Vollid... ^^ War bei mir so, weil das spiel nen Soundproblem hatte, hab headset dranngesteckt und dann ging es, hatte genau das selbe problem eh !

Tyco, Nemesis, muss man solche Kunden hier haben eh, war nur ein Vorschlag, weil es bei mir geklappt hat, hätte er es ja versuchen können.

Aber en glei so zu gehen, wo reichts denn bei dir ni, echt ma !!!!



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

slaves

Zitat von: Melkemich am 16. August 2009, 16:16:12 Uhr
Laber ni dünne Vollid... ^^ War bei mir so, weil das spiel nen Soundproblem hatte, hab headset dranngesteckt und dann ging es, hatte genau das selbe problem eh !

Tyco, Nemesis, muss man solche Kunden hier haben eh, war nur ein Vorschlag, weil es bei mir geklappt hat, hätte er es ja versuchen können.

Aber en glei so zu gehen, wo reichts denn bei dir ni, echt ma !!!!

du könntest natürlich auch versuchen qualifizierte beiträge zu schreiben, die auch wirklich weiterhelfen können... und dann wunderst du dich über dein ranking  :sowas:

btt:

hab folgendes gefunden in einem englischem forum, war dasselbe problem...

Zitieren
*** I finally got to give it a go. At first it didn't work for me so I had to right click the exe and then run at as Administrator. Seemed to work fine after that on Win7. ***

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Melkemich

Zitat von: slaves am 16. August 2009, 18:09:19 Uhr
du könntest natürlich auch versuchen qualifizierte beiträge zu schreiben, die auch wirklich weiterhelfen können... und dann wunderst du dich über dein ranking  :sowas:

btt:

hab folgendes gefunden in einem englischem forum, war dasselbe problem...


Wann es aber stimmt, bei mir war es doch das gleiche problem...

Ach dann lmaa^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Razorsoul

ich will dich nicht blöd anmachen oder so auf gar keinen fall aus dem alter bin ich raus aber selbst mir als nicht aktivster nutzter fällt auf das du irgendiwe überall nur ***** hinschreibst.
Dann Formulier es wenigstens anders Zbsp.:
"Ich hatte ähnliches Problem und nachdem ich meine Kopfhörer angschlossen hatte gings wieder ;D"

So wie du das Formuliert hattest hätte ich jetzt an Panthers stelle gedacht das du mich verarschen willst^^

Bez. was soll jetzt der aktzent oder was das ist?Schreib einfach normal und etwas qualifizierter wie slaves schon sagte.Jeder macht mal nen Spaß und Spammt mal aber irgendwann musss man wissen wo gut ist so wie im realen leben.


Melkemich

 :lol: bin Sachse, kann nüscht dafür ^^ :detective:



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)