Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2019, 15:16:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223858 Beiträge in 24244 Themen von 18442 Mitglieder, Neuestes Mitglied: winDieter

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Suche ASROCK AM2CPU Upgrade Card
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche ASROCK AM2CPU Upgrade Card  (Gelesen 2541 mal)
ec8
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Bestes Forum überhaupt !!

« am: 16. August 2009, 18:15:16 Uhr »

Hey Leute,

passend zu meine Thread im "Kaufberater" suche ich mal hier dringends eine Asrock AM2 Upgrade Karte.

Bei ebay gibts momentan nur eine einzige und da bin ich auch mal gespannt ob ich die erwischen kann.
Deswegen meine Bitte an euch wenn ihr selbst eine solche Karte besitzen solltet und ihr das Ding loswerden wollt bzw.
ihr jemanden kennt der das gute Teil loshaben will dann meldet euch bitte bei mir!!

Hoffe ich koennt mir helfen.


Mfg

ec8
Gespeichert
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......
Weisswurschtis
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


Legen - wait for it - dary!

« Antwort #1 am: 18. August 2009, 23:10:21 Uhr »

Kauf dir doch einfach ein neues mb... AM2 boards gibts ab 30 euro und das kostet die karte auch.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das du mit einer solchen karte die gleiche leistung erziehlst, als mit einem neuen MB und der selben hardware...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam2&sort=p
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 19. August 2009, 12:43:05 Uhr »

Also ec 8 da du die Hinweise aus deinem anderen Thread ja anscheinend nicht ernst nimmst und es dir anscheined aufs Geld ankommt solltest du Bedenken das du bei dieser Option Probleme mit verscheidenen CPU Kühlern ( Platz) haben kannst desweiteren je nachdem was du dir in Zukunft für eine CPU zulegen möchtest evtl. auch mit der Unterstützung vom Board ( Ram, Bios Probleme ), so wie Weisswurschtis meint wäre es echt das beste du kaufst dir einfach ein neues Board is nicht viel teurer als die Upgrade Karte!


Ansonsten bekommst du die Karten billich bei ebay !!!

http://cgi.ebay.de/ASRock-Upgrade-Karte-AM2-fuer-939-Dual-Sata-2_W0QQitemZ270442096617QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Mainboards?hash=item3ef79ae7e9&_trksid=p3286.c0.m14
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 12:54:46 Uhr von Frankl20 » Gespeichert
ec8
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Bestes Forum überhaupt !!

« Antwort #3 am: 19. August 2009, 14:40:09 Uhr »

Danke für die vielen Antworten.

Zum Anfang:

Ich hab diesesm Thread zeitgleich mit dem anderen eingestellt und hab meine Meinung mitlerweile geändert :D

Soll heißen ich lass die Finger von diesem Board und leg mir gleich etwas neues zu.
Gespeichert
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #4 am: 19. August 2009, 15:19:53 Uhr »

wirst es nicht bereuen  ;)
Fahrst besser mit nem neuen Board !

Gruß

Tipp am Rande, meide AsRock Boards wie schon erwähnt wurde die können viel aber nichs richtig !
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Suche ASROCK AM2CPU Upgrade Card « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 39 Abfragen.