28. März 2024, 16:17:12 Uhr

Suche ASROCK AM2CPU Upgrade Card

Begonnen von ec8, 16. August 2009, 18:15:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ec8

Hey Leute,

passend zu meine Thread im "Kaufberater" suche ich mal hier dringends eine Asrock AM2 Upgrade Karte.

Bei ebay gibts momentan nur eine einzige und da bin ich auch mal gespannt ob ich die erwischen kann.
Deswegen meine Bitte an euch wenn ihr selbst eine solche Karte besitzen solltet und ihr das Ding loswerden wollt bzw.
ihr jemanden kennt der das gute Teil loshaben will dann meldet euch bitte bei mir!!

Hoffe ich koennt mir helfen.


Mfg

ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

Weisswurschtis

Kauf dir doch einfach ein neues mb... AM2 boards gibts ab 30 euro und das kostet die karte auch.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das du mit einer solchen karte die gleiche leistung erziehlst, als mit einem neuen MB und der selben hardware...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam2&sort=p

Chief

19. August 2009, 12:43:05 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. August 2009, 12:54:46 Uhr von Frankl20
Also ec 8 da du die Hinweise aus deinem anderen Thread ja anscheinend nicht ernst nimmst und es dir anscheined aufs Geld ankommt solltest du Bedenken das du bei dieser Option Probleme mit verscheidenen CPU Kühlern ( Platz) haben kannst desweiteren je nachdem was du dir in Zukunft für eine CPU zulegen möchtest evtl. auch mit der Unterstützung vom Board ( Ram, Bios Probleme ), so wie Weisswurschtis meint wäre es echt das beste du kaufst dir einfach ein neues Board is nicht viel teurer als die Upgrade Karte!


Ansonsten bekommst du die Karten billich bei ebay !!!

http://cgi.ebay.de/ASRock-Upgrade-Karte-AM2-fuer-939-Dual-Sata-2_W0QQitemZ270442096617QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Mainboards?hash=item3ef79ae7e9&_trksid=p3286.c0.m14

ec8

Danke für die vielen Antworten.

Zum Anfang:

Ich hab diesesm Thread zeitgleich mit dem anderen eingestellt und hab meine Meinung mitlerweile geändert :D

Soll heißen ich lass die Finger von diesem Board und leg mir gleich etwas neues zu.
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

Chief

wirst es nicht bereuen  ;)
Fahrst besser mit nem neuen Board !

Gruß

Tipp am Rande, meide AsRock Boards wie schon erwähnt wurde die können viel aber nichs richtig !