Versteckte ICQ Nutzer aufdecken

Begonnen von Chief, 20. August 2009, 18:27:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Halo habe gehört es solle ein Programm geben mit dem man User in seiner Liste enttarnen kann wenn sie sich verstecken !? kennt jemand sowas ?

Google bringt da nichs !

Masso

du meinst wenn jemand invisible ist oder wie? Hab ich mit QIP geschafft..
Oder was meinst du?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

ja genau wenn der User auf meiner Liste invisible ist also für mich OFF erscheint muss es doch ne möglichkeit geben ihn trotz alldem zu enttarnen zumindest habe ichs chon davon gehört !

QIP is da nich das prob das man keine Daten mit ICQ Usern senden kann??

Masso

Meinst du, du kannst keine Daten über QIP senden?
Bitte nochmal auf hochdeutsch :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

ich meine damit das es soweit ich weiss so ist das wenn ich ICQ nutze und du QIP wir keine Daten ( Bilder etc. ) uns gegenseitig senden können ist das korrekt oder nicht ???

Masso

Da hast du wohl recht (habe gerade geschaut), aber das würde ja noch zur not über mail geben...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

ok nachdem das geklärt ist ..... immer noch meine Frage ob jemand eine möglichkeit weiss verdeckte user wie schon oben erläutert auzudecken, das dies geht , so heißt es zumindest mal !!?????

Masso

trillian oder mirinda fällt mir da noch ein, könnt man nioch ausprobieren..
Alelrdings: wozu das ganze?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

Masso, ich suche kein anderes Messenger Programm  *g sondern ein programm mit dem ich schauen kann ob bestimmte nutzer sich vertsecken auf meiner liste sonst nichs das gibts auch hab des shon mal gesehen mann gibt die icq nummer ein des usersd und bekommt angezeigt ob er echt off ist oder versteckt ! wieso einfache sache mich bechleicht das Gefühl das meiöne Freundin sich des öfteren anmeldet, aber gleich wieder off geht ??? denke sie versteckt sich aber meint nein dazu glaubs aber nich so ganz !