bitte um schnelle antwort

Begonnen von PeaceMan, 19. September 2003, 15:42:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

19. September 2003, 15:42:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. September 2003, 15:42:44 Uhr von icq
hallo,

also ich glaub heute kauf ich mir das neue gehäuse.
aber mein freund hat gesagt wen ich das mainboard in das neue gehäuse montiere soll ich was beachten den wen das ich was falsch machen gibt es nen kurzschluss und es geht alls im arsch...hat er recht??
bitte schnell antworten
danke

gruS

Perfect Pascha

die abstandhallter sollten an den richtigen stellen sein, aber die werden in jedem gehäuse von hand eingeschraubt. und es sollte natürlich nen atx case sein :P
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

sind diese 2 gehäuse gleich ??

das erste (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c63994b35/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDI2Mi45ZGEyNzhhNCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjA2MjY3NDQwMQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X)

das zweite (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3f685f26010bb2da2776c0a8018b06b4/Product/View/0010621#.filereader)

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

19. September 2003, 15:57:58 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 19. September 2003, 15:58:29 Uhr von icq
scheise

PeaceMan

also *ATX Midi CS-1018 Xaser III BMW Black* ist auf dem 2 link

Perfect Pascha

dann sind sie gleich, sind ja beides xaser 3
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

Zitat von: Perfect Pascha am 19. September 2003, 15:46:21 Uhr
die abstandhallter sollten an den richtigen stellen sein, aber die werden in jedem gehäuse von hand eingeschraubt.

wo ist den die richtige stelle ??? ??? ???

Perfect Pascha

da wo dein board die schraublöcher hat ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO