28. März 2024, 16:45:19 Uhr

PC Sturz

Begonnen von Suka, 21. August 2009, 00:14:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suka

Hallo liebe mitglieder,

seid tagen stürzt mein pc nach dem hochfahren ab.
Er kommt bis zur windows anmeldung..

Woran kann das liegen
bitte um hilfe...


Danke und grurß

NEMESIS

Hitze: Gehäuse aufmachen, Lüfter kontrollieren bzw gleich ins BIOS und dort Sensoren überprüfen.
Allg. Softwareproblem: Mal im abgesicherten Modus (F8 vor Windowsstart) probieren.


American

siehtst du kurz einen blauen bildschirm?
wie erwähnt, mal versuchen im abgesicherten modus zu starten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Suka

Ne seh kein Blauen bildschrim.
Abgesicherter Modus Funkt auch nicht.

Ich hasse PC Probleme ;D

Masso

Fehlermeldung im abgesicherten Modus?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...