Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. März 2019, 20:55:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223680 Beiträge in 24151 Themen von 18415 Mitglieder, Neuestes Mitglied: CipiRipi

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche ein Buch über Hardware
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche ein Buch über Hardware  (Gelesen 1856 mal)
cruX
Gast
« am: 22. August 2009, 19:47:21 Uhr »

Hi! (Ja, wieder ich! ;D)

Ich suche ein Buch, das einem auf nicht allzuhohem Niveau (also für Leute, die eher Richtung Laie tendieren) die Arbeitsweise von Computern bzw. PCs erklärt, d.h. wie z.B. eine Grafikkarte ein Bild von 'nem Spiel auf den Monitor zaubert, was die Hauptplatine dabei für eine Rolle spielt, wie eine CPU aufgebaut ist etc., etc. Aber ich meine jetzt nix lexikonmäßiges. Obs so was überhaupt gibt? =)

Ich habe schon bei Amazon und Google gekuckt, aber nix passendes gefunden. Vielleicht gebe ich auch nicht die richtigen Begriffe ein. . .

Wie auch immer, kennt jemand von euch ein gutes Buch oder kann mir jemand eines empfehlen?

Danke im Voraus.

mfG
cruX
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche ein Buch über Hardware « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.