Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:44:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche ein Buch über Hardware
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche ein Buch über Hardware  (Gelesen 1781 mal)
cruX
Gast
« am: 22. August 2009, 19:47:21 Uhr »

Hi! (Ja, wieder ich! ;D)

Ich suche ein Buch, das einem auf nicht allzuhohem Niveau (also für Leute, die eher Richtung Laie tendieren) die Arbeitsweise von Computern bzw. PCs erklärt, d.h. wie z.B. eine Grafikkarte ein Bild von 'nem Spiel auf den Monitor zaubert, was die Hauptplatine dabei für eine Rolle spielt, wie eine CPU aufgebaut ist etc., etc. Aber ich meine jetzt nix lexikonmäßiges. Obs so was überhaupt gibt? =)

Ich habe schon bei Amazon und Google gekuckt, aber nix passendes gefunden. Vielleicht gebe ich auch nicht die richtigen Begriffe ein. . .

Wie auch immer, kennt jemand von euch ein gutes Buch oder kann mir jemand eines empfehlen?

Danke im Voraus.

mfG
cruX
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche ein Buch über Hardware « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 22 Abfragen.