Nach installation der Patche, startet Gothic 3 nicht mehr.

Begonnen von Melkemich, 23. August 2009, 19:47:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

Hallo, ich habe gerade mir gerade die gepatchte Version von Gothic 3 gestern gekauft.

Die Patches von diesem Spiel, von dieser CD waren alle schon bis 1.6 drauf, nun habe ich im Internet gelesen, dass es noch 4 weitere große Patches im Netz gibt, die 1.07 , 1.08 , 1.09 und die 1.12 . Nun habe ich alle gedownloaded auf www.worldofgothic.de und auf den ordner von diesem spiel installier, nun kommt diese meldung (siehe Bild). Habe ich die Patches eventuell falsch installiert, oder was ist da falsch, vorher ging es doch auch, ohne die gezogenen Patche. Habe es auch schon mehrmals neu installiert, dass funzt einfach nicht.

Weis einer da bescheid ?




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Melkemich




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

slaves

in der regel reicht es bei vielen spielen (ich weiß nicht genau ob das auch bei gothic 3 zutrifft) den aktuellsten patch zu installieren, da dieser dann alle updates beinhaltet...

also probiers mal mit einer neuinstallation (und entfernung aller übrigen dateien) und dann nur mit 1.12 patch
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

NEMESIS

Eigentlich müssten der Community Patch v1.72 und der Spielpatch 1.12 reichen -
wobei ich deren Patchsystem nicht so ganz verstanden habe...  :oha:

Aber bevor du da überhaupt was draufmachst,
solltest du nach der Neuinstallation erstmal prüfen, welcher Spielpatch drauf ist.


Melkemich

@NEMESIS: Wenn ich alles Runter hatte und es neuinstalliert habe, stand, wenn ich das spiel gestartet habe und im Menü vom Spiel war da, Version 1.6 ...

1.07 Beschreibung:

Gothic 3 Update zum Release.
Ab sofort steht das von JoWooD und Deep Silver angekündigte Update für die Käufer von Gothic 3 zur Verfügung. Die vorgenommenen Verbesserungen umfassen sowohl einzelne Quests als auch kleinere Probleme bei der Interaktion des Spielers mit der riesigen Spielewelt von Gothic 3. Neben diesen Änderungen wurden auch Details an der Benutzeroberfläche angepasst und der Umgang mit Partymitgliedern noch weiter optimiert. Da viele dieser Korrekturen erst später im Spiel ihre Wirkung entfalten.



1.08 Beschreibung:

Der zweite Patch zum Rollenspiel-Epos "Gothic 3" behebt weitere Fehler im Spiel. Die wichtigesten Bugfixes sind:
- einige Abstürze behoben
- Performance verbessert
- Kampf-KI für einige Monster verbessert/vereinfacht (z.b. Wildschweine)
- einige KI-Bugs behoben (Mörderreaktion von Party-Mitglieder behoben, KI-Kommentare verbessert)
- Kamera-Kontrolle:  Einstellungen für die X-Achse werden nun gespeichert
- Lensflare-Grafikeffekt scheint nicht mehr durch Berge und Gebäude
- Händler und Kisten haben jetzt mehr Waffen.
- Weniger Monster/Orks in Nordmar
- Armbrustkampf verbessert



1.09 Beschreibung:
Gothic 3 -
Der dritte Patch für das deutsche Rollenspiel "Gothic 3". Der Patch behebt laut den Entwicklern ausschließlich Speicherbugs beim Speichern und Laden von Spielständen. Die Entwickler empfehlen, dass man vor der Installation im Spiel alle Sachen ablegen und anschließend einen neuen Spielstand anlegen solle.

1.12 Beschreibung:
Gothic 3 - Patch 1.12
Der vierte Patch zu "Gothic 3" behebt folgende Bugs im Spiel:


Ambient-Sound-Bug gefixt (bis auf Wasserfälle)
Sound-Occlusion verbessert
Verschiedene Physik- und Bewegungsbugs gefixt
Inventar-Exploit gefixt
Kameraverhalten verbessert
Verschiedene Questlog-Einträge gefixt
Verschiedene kleinere Questbugs gefixt
NPCs sterben nicht mehr so schnell wie vorher, wenn sie gegen Monster antreten. Das hilft Partymitgliedern beim Überleben.
_______________________________________________________________________________________________________

So nun habe ich einem speziellen forum gelesen, das einer von diesen patchen die Grafik komplett verbesern soll, zb. das AA und diverse andere sache, soll man nun im Optionsmenü auswählen können. Deswegen möchte ich schon alle Patches draufmachen und nicht nur die 1.12



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

J.C.

normalerweise beinhalten die neuste Patches z.B. 1.12 auch die Änderungen aller vorherigen Patches.
Ist dem nicht so, sollte sich das Patchprogramm beim Patchen melden und meckern, dass das Spiel die falsche Version hat.

Wie das jetzt bei Gothic 3 ist, weiß ich nicht, da mir das Spiel nach dem ersten Durchspielen nicht gefallen hat und ich mir das trotz der zahlreichen Patches ein zweites Mal antun will.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

NEMESIS

Hier steht, dass 1.6, 1.12 beinhaltet: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=275576


Melkemich

Die 1.12 geht ohne Probleme drauf.
Kann sein das es sie schon beinhaltet, trotzdem funzt alles :)



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Melkemich

So nun habe ich mit meiner entslahmen leitung auch mal hinbekommen und habe die 888MB große 1.72 gedownloadet.

Aber mein broblem ist, ich kann es nicht öffnen, nun habe ich die datei noch mit winzip extrahiert, geht nichts, kann mir da einer weiterhelfen ?!



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)