Patriot Arbeitsspeicher

Begonnen von kimber, 28. August 2009, 10:34:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

28. August 2009, 10:34:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. August 2009, 14:13:31 Uhr von kimber
Hi zusammen!

Wollte nur mal fragen, was ihr zu dem Arbeitsspeicher meint:

http://geizhals.at/a386465.html

als evt. Ersatz für diese:

http://geizhals.at/a162858.html

***EDIT: Habe schon herausgefunden, dass die auf einem Gigabyte EP-35-DS3 nicht laufen.

Frage: Kann ich meine schon vorhanden 2x1GB in verbindung mit einem 2x2GB kit benutzen?
(z.B. dieses Kit: http://geizhals.at/a242291.html)

MfG

Kimber

DocFellatio

Eigentlch sollte ein neues 2*2Gb Kit mit deinen Riegeln kombinierbar sein.

Welches Mainboard hast du denn?


Masso

Kannst du schon, aber nutzt du auch ein 64bit system? sonst bringen dir die 6gb nichts mal abgesehen davon: Was willst du damit? Videobearbeitung?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...