Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Januar 2018, 01:05:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: PC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: PC  (Gelesen 2165 mal)
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


PC
« am: 29. August 2009, 00:51:08 Uhr »

So ich hatte ja mit euch eine Monster Gaming Maschine Zusammengestellt.
Nun habe ich sehr lange gebraucht um diesen Bericht zu schreiben da diverse Komplikationen auftraten.
Ich Poste das jetzt hier mal alles inc Bilder (versteht sich ;) um zu zeigen das ich nicht nur gelabert habe und ihr euch umsosnt die Zeit genommen habt mir zu helfen ^^.

Zu erst mal zu den Händlern also ich habe alles am Sonntag bestellt ist jetzt schon gute 3 Wochen her glaub ich^^ naja egal es waren eig alle Komponenten spätesetens am Donnerstag da.
Netzteil sogar am Dienstag.

Zu den Ebay Händlern erstmal ein dickes+ alles war spätestens am Mittwoch da gut Verpackt schnell und unbeschädigt. ++

Pc Tweaker
Schlechter Bezahlungsmethoden nur Überweisung und Nachnahme.Dafür ohne Probleme geliefert +

Mediafrost
lols am donnserstag war immer noch nichts da ich ruf an und der Typ wusste nicht mal was von der bestellung :P naja trotzdem hat ers noch geschaft den Tft Rauszuhauen so das er am auch am Samstag noch kam, dafür das er alleine dort abeitet gnade für ihn^^ +

Planet4one erst am donnerstag geliefert nach Anruf.ACHTUNG LASST DIE PFOTEN VON PLANET4ONE DIE LEIFERN GEBRAUCHTE/GEÖFFNETE WAREN MIT SAUSCHLECHTEN LIEFERZEIUTEN.
Meine Graka und Motherboard waren auch geöffnet zum glück laufen sie aber einwandfrei.Siehe Online Bewertungen nur schlechtes über die Vollidioten.  - - -

So nun mal zu meine PC und meinem TFT

TFT Dell Ultrasharp 2709W
PC ist in der Gaming Rubrik Zu finden werde auch nochmal ein Hardware Profil erstellen sobald ich Zeit habe

Der zusammenbau lief ohne Probleme alles perfekt gelaufen.Bisher hatte ich nur mit den Betriebsystemen Probleme aber das werde ich später in anderen Rubriken erfragen.


Insgesamt belief sich das ganze auf 2150 Euro nicht grad wenig dafür das ich noch Azubi bin aber sch*** drauf was sein muss, muss sein  ;D
Hier mal ein paar Bilder ich werde auf jedenfall noch mehr machen. ;)






















Gespeichert

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. August 2009, 07:00:31 Uhr »

Was ist denn das für ein Monster von Lüfter in der Seitenwand?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 29. August 2009, 13:00:06 Uhr »

Ist beim HAF932 doch Standart dieser Lüfter -> Coolermaster HAF932 im Test
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #3 am: 29. August 2009, 13:09:06 Uhr »

Ja ist der standard Lüfter vom Haf.
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: PC « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Abfragen.