19. März 2024, 07:02:12 Uhr

Team-Stats vom 29.08.2009

Begonnen von tyco, 29. August 2009, 06:46:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Aufsteiger der Woche und Pokalsieger ist diesmal No_Name.  :D

Was geht eigentlich mit ernte23?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23

Ich habe den Dauerbetrieb meines PC´s und Laptop´s nach vier Jahren eingestellt.  ::)

Sollte ich irgendwann über bessere Hardware verfügen(mein 2600er Einkern bringt zu wenig und mein Lapi sollte noch ein wenig halten), werde ich die Wu Produktion wieder aufnehmen.

No_Name

Leider ist jetzt meine Platte abgeschmiert, also werde ich wohl wieder aussetzen müssen  :'(

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau