28. März 2024, 17:23:59 Uhr

Win. 7 Sound probleme !

Begonnen von Karazza, 29. August 2009, 16:33:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

"530 Login incorrect" kommt bei mir auch. Da hat Realtek wohl gerade Bockmist gebaut.

Du kannst den Netzwerkkartentreiber auch hier runter laden:

http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=25921 (http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=25921)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

 :( :'( Ich verzweifele langsam :( Der treiber geht auch nicht :( das ist jetzt der 37ste den oich ausprobiert habe :(
Was tun? :( :'(
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco


LAN OnBoard ist im Bios schon auf enable gesetzt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

24. September 2009, 20:07:11 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 24. September 2009, 20:37:54 Uhr von Computerfreak
Zitat von: tyco am 24. September 2009, 19:21:18 Uhr
LAN OnBoard ist im Bios schon auf enable gesetzt?
Ähm... Gibts das auch für laien? ;D
Wenn ich ihn hochfahre mit del in diesen setup?
ahaaa icg glaub ich habs gefunden ;D
Habe auf enabled gesetzt dann hat der gesagt realtek sonstwas kann jetzt verwendet werden =)
Das einzige prob: statt problem mit der treibersoftware sagt er nun auch noch mein inrternetkabel wäre nicht drinne -.- :(
siehe hier: (http://picfu.net/32f134) zum vergrößern wieder anklicken ;D
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager problemlos erkannt?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

24. September 2009, 20:41:26 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 24. September 2009, 20:44:03 Uhr von Computerfreak
Im gerätemanager bin ich gibt ja eine tolle suchfunktion im startmenü ;D also bei unbekannte geräte zeigt er ethernet controller an
Wonach muss ich genau kucken?
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Dann musst du den Netzwerkkartentreiber von Realtek installieren. Versuche das noch einmal. Den Link dazu habe ich dir ja schon gegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

24. September 2009, 20:44:39 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 24. September 2009, 20:49:29 Uhr von Computerfreak
Der ist bei Netzwerkadapter drinnen
hier : (http://picfu.net/a79015)
da steht 1mal Realtek RTL8139/10 xFamaly Fast Ethernet NIC
und 1 mal was was wohl für meine USB ports ist
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Die Netzwerkkarte RTL8139 von Realtek ist doch sauber installiert.

Hast du noch eine weitere Netzwerkkarte im Rechner?

Möglicherweise fehlen nur die Chipsatztreiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

24. September 2009, 20:53:17 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 24. September 2009, 20:55:32 Uhr von Computerfreak
Was muss ich dann machen ???
Also das grüne licht an der netzwerkkarte hinten leuchtet
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Eigentlich solltest du mit der Netzwerkkarte online gehen können...ist ja sauber installiert.

Wie gehst du denn ins Internet?

Hast du deinen Internetzugang überhaupt schon eingerichtet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

Wie mach ich das? ;D
IP von router kenne ich/ist doch die die in cmd DNS-Server heißt o.?) meine alte kenne ich auch.
kann die ip vm router ja hier an diesem pc mit ipconfig /all in cmd nachlesen
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Kannst du denn das Router-Interface mit Eingabe der IP-Adresse im Browsereingabefenster aufrufen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

25. September 2009, 07:19:49 Uhr #35 Letzte Bearbeitung: 25. September 2009, 12:14:51 Uhr von Computerfreak
Kann ich nicht - der hat den treiber für onboard installiert
ich have onboard lan weggestellt und der installierte treiber ist aus dem gmanager verschwunden.
Meine netzwerkkarte ist von 3-Com eine 3C905C

http://de.nodevice.com/driver/3C905C/get47918.html das der richtige?
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

tyco

Der 3c90x1.exe vom 07 Nov 2002 Version 5.4 (0.89 MB) (http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=5&sort=effdt&sku=3C905B-TX&order=desc) soll laut diesem Thread (http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-windows-vista-hardware-devices/87167-solution-3com-3c905-tx-drivers-vista.html) auch unter Win7 funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerfreak

Sorry brauch den link nicht mehr habs geschafft =D
Vielen dank


PS: Ich werde ab jetzt mal öfters so on kommen^^ bin HWE süchtig xD
mfg Merlin

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Kim79

hallo ich habe da auch ein Problem ich habe win7Professionell und kein Ton geht hab schon soviel ausprobiert

es steht immer noch da keine treibersofware gefunden und so weiter-
..

Was ich für nen motherbiard habe keine ahnung soviel ahnung habe ich nicht von pc

Ich hoffe mir kann einer helfen soviel kann ich sagen ist ne onboard karte

tyco

Zitat von: Kim79 am 18. Oktober 2009, 12:55:00 Uhr
Was ich für nen motherboard habe keine ahnung ...

Was sagt denn SIW zu deinem Motherboard?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.