Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 21:55:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Allgemeiner Game Bug unter Vista???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Allgemeiner Game Bug unter Vista???  (Gelesen 1666 mal)
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« am: 29. August 2009, 18:58:04 Uhr »

Kann es sein das Vista keine Einstellungen speichert???In Sachen Games.
In Unreal3 und Wow ist es mir jetzt grade aufgefallen das er in unreal weder savegames speichert noch Video Einstellungen das gleiche bei WOW
In Wow kommt er mir auch die ganze Zeit mit dem Lizenzvertrag Obwohl ich den schon 1000 mal aktzeptiert habe.
Gespeichert

gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 29. August 2009, 19:40:19 Uhr »

normal ist das nicht, nein.
hab ebenfalls vista64 und zumindest in wow funktioniert alles bestens.

hast du irgendwelche ausergewöhnlichen partitionen erstellt? (oder ganz normal system und spiel auf c installiert)
vielleicht mit den rechten herumgespielt?


Gespeichert
mein rechner  

Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #2 am: 29. August 2009, 19:56:33 Uhr »

ich habe den normalen installtionspfad den er vorschlägt genommen nach Lk und eineigen Patches ändert er den dan, da er eine Meldung bringt das es an dem installtionspfad später Patch Problemen geben könnte.
ich glaube das war am anfang C://ProgrammeX86 für windows 32bit anwendungen.Später mit LKhat er das ganze in C://Benutzer/öffentlich/Games reingehauen.Um wie oben beschrieben Patch Problemen aus dem weg zu gehen.
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 19:58:26 Uhr von Razorsoul » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Allgemeiner Game Bug unter Vista??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.