Allgemeiner Game Bug unter Vista???

Begonnen von Razorsoul, 29. August 2009, 18:58:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

Kann es sein das Vista keine Einstellungen speichert???In Sachen Games.
In Unreal3 und Wow ist es mir jetzt grade aufgefallen das er in unreal weder savegames speichert noch Video Einstellungen das gleiche bei WOW
In Wow kommt er mir auch die ganze Zeit mit dem Lizenzvertrag Obwohl ich den schon 1000 mal aktzeptiert habe.


gschissenberger

normal ist das nicht, nein.
hab ebenfalls vista64 und zumindest in wow funktioniert alles bestens.

hast du irgendwelche ausergewöhnlichen partitionen erstellt? (oder ganz normal system und spiel auf c installiert)
vielleicht mit den rechten herumgespielt?


mein rechner  


Razorsoul

29. August 2009, 19:56:33 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. August 2009, 19:58:26 Uhr von Razorsoul
ich habe den normalen installtionspfad den er vorschlägt genommen nach Lk und eineigen Patches ändert er den dan, da er eine Meldung bringt das es an dem installtionspfad später Patch Problemen geben könnte.
ich glaube das war am anfang C://ProgrammeX86 für windows 32bit anwendungen.Später mit LKhat er das ganze in C://Benutzer/öffentlich/Games reingehauen.Um wie oben beschrieben Patch Problemen aus dem weg zu gehen.