Hat unser Team eine offizielle ID?

Begonnen von tyco, 19. September 2003, 18:57:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Diese Frage wurde mir gestellt und ich konnte sie nicht beantworten.

Weiß das vielleicht einer von Euch, ob wir bei Distri eine offizielle ID haben als [HWE] Subteam?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kollega

nein hat es nicht - wir rechnen alle auf die Distri ID vom GHN! dass ist das eigentliche Team in dem wir alle sind.

Gudi

ja das mit den subteams ist alles marke eigenbau...
"vor distri sind wir alle gleich..." (<- hört sich ja fast an wie... :D)

tyco

Zitat von: Gudi am 19. September 2003, 21:05:59 Uhr
ja das mit den subteams ist alles marke eigenbau...
"vor distri sind wir alle gleich..." (<- hört sich ja fast an wie... :D)

......dann hätte ich heute gern, daß die WUUUUUUUUUUUUs von Framige + Friends dem Team Hardwareecke.de gutgeschrieben werden.  

[size=10]  :o[/size]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

...das wäre ein fingerzeig... ;)

aber neee, sowas mach ich nich...  8)

tyco

.....okay, war ja nur so'ne Idee.... ;D 97.000WUs ???

Sag mal, was ist eigentlich mit diesem Supercruncher silentvoice@gmx.de, den find ich nicht mehr. Oder gibt es den noch?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

nein. da er auch nach ner woche nicht auf meine mail geantwortet hat, in der ich ihn mal höflich gefragt hab, wie er denn die ganzen WUs zusammen kriegt, mußte ich davon ausgehen, dass er tatsächlich gecheatet hat (es gab weitere aussagekräftige hinweise darauf, die verrat ich jetzt aber nich).
ich hab seine wus aus den logfiles des teamproxies geklillt und auch ne mail an distri geschrieben - und hoffe, dass sie ihn dann auch ausradieren... ;)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau