Library in der Netzwerktechnik -> Was ist das?

Begonnen von t1h0eh, 03. September 2009, 13:01:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Ich habe jetzt schon öfters den Ausdruck gehört " Die Library ist nicht erreichbar" oder "Die Library ist diesen oder jenen Server angedockt"
Was bedeutet das Wort Library im Zusammenhang des Windows Netzwerks?
Ich habe wohl so viel mitbekommen, das es ich um eine Art eigenes Netz handelt, ist das richtig wenn man das so sagt?
Es wäre schön wenn mir dazu jemand ein paar infos/links liefern könnte, den ansich habe ich es noch nicht verstanden, was es denn jetzt genau ist.
Vielen Dank dafür im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.