Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 03:45:52 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Debian Netzwerk auf Virtuelen PC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Debian Netzwerk auf Virtuelen PC  (Gelesen 1920 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 04. September 2009, 01:54:24 Uhr »

Hallo Leute,

wisst ihr ob es möglich ist Debian auf einen Virtual PC zu Installieren?
ich habe eine Netzwerk Installation gemacht, nach der Installation wollte er Booten als Plötzlich ein Prozzesor fehler auftrat,
das kommt nun bei jedem Start.

Liegt es an Virtual PC?

Vielen Dank  :)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 04. September 2009, 09:50:28 Uhr »

Vielleicht hilft das weiter, wenn das dein Fehler sein sollte:

Ubuntu 8.04 unter Virtual PC 2007
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 13:06:35 Uhr »

Ja genau, das ist der fehler,
bedeutet das wenn ich Debian auf einen normalen Pc installiere das dieser fehler nicht kommt?

Danke schonmal :)große hilfe
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 04. September 2009, 13:33:35 Uhr »

Dort kommt der Fehler nicht. Im Link ist aber auch eine Lösung für Virtual PC. Versuche es mal so::

Virtual PC starten, Neue Virtuelle Maschine ("Andere" als OS), Festplatte und RAM nach Wunsch, virtuelle Maschine starten, CD einlegen

Im Boot Menü Cursor über "Install Debian"
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Debian Netzwerk auf Virtuelen PC « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.