Debian Netzwerk auf Virtuelen PC

Begonnen von Lawliet, 04. September 2009, 01:54:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute,

wisst ihr ob es möglich ist Debian auf einen Virtual PC zu Installieren?
ich habe eine Netzwerk Installation gemacht, nach der Installation wollte er Booten als Plötzlich ein Prozzesor fehler auftrat,
das kommt nun bei jedem Start.

Liegt es an Virtual PC?

Vielen Dank  :)

tyco

Vielleicht hilft das weiter, wenn das dein Fehler sein sollte:

Ubuntu 8.04 unter Virtual PC 2007 (http://blogs.technet.com/austria/archive/2008/05/13/ubuntu-8-04-unter-virtual-pc-2007.aspx)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lawliet

Ja genau, das ist der fehler,
bedeutet das wenn ich Debian auf einen normalen Pc installiere das dieser fehler nicht kommt?

Danke schonmal :)große hilfe

tyco

Dort kommt der Fehler nicht. Im Link ist aber auch eine Lösung für Virtual PC. Versuche es mal so::

Virtual PC starten, Neue Virtuelle Maschine ("Andere" als OS), Festplatte und RAM nach Wunsch, virtuelle Maschine starten, CD einlegen

Im Boot Menü Cursor über "Install Debian"
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.