28. März 2024, 19:31:45 Uhr

X-Box 360

Begonnen von Audiwilli, 05. September 2009, 10:47:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Audiwilli

Hallöchen

Bin mit meinem Sohn über switch ans Internet angeschlossen (eine leitung).Nun meine Frage. Hat mein Sohn sein Laptop angeschlossen klappts Internet,wenn er die X-Box anschließt und übers net spielen will bekommt er kein internet.Kann evtl einer helfen.Danke Audiwilli

Besserwisser

Also so:

PC ---------|
           Switch/Router ---- Internet
XBox ------|

Wie sind denn die Netzwerkeinstellungen?
Sind feste IPs vergeben?
Sind die nötigen Ports für die XBox im Router freigeschaltet? http://support.microsoft.com/kb/908874/de (ohje maschinell übersetzte Texte...)

     

NEMESIS

Lies dir mal das Thema (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,24701.msg214410.html#msg214410) durch,
das dürfte alles nötige enthalten.


gschissenberger

an einem switch? kein router?
weiss nicht ob das so funktionieren kann.

aber ihr könnt die xbox auf jeden fall an einen der beiden rechner hängen, die bereits im netz sind.
(oder eben an einen router)

http://www.evo-x.de/tutorials/dateianhaenge/Xbox360_Netzwerkkonfiguration.pdf


edi: nemesis und besserwisser waren schneller. :)
mein rechner  


Audiwilli

Hallo

Unsere beiden Rechner sind ans Internet mit Switch angeschlossen das klappt ja,aber wenn er seinen Laptop abmacht und däfür die X-Box anschließt bekommt er über die X-Box kein Internet.Also Laptop ja,X-Box Nein.

gruß Audiwilli

gschissenberger

du hast unsere antworten:

[   ] gelesen

[ x ] nicht gelesen

mein rechner  


Besserwisser

Zitat von: gschissenberger am 05. September 2009, 16:26:21 Uhr
du hast unsere antworten:

[   ] gelesen

[ x ] nicht gelesen

Ich wollte es anders formulieren, aber ich denke das Gleiche ....