SUCHE - Gamer Notebook

Begonnen von piddipap, 06. September 2009, 18:18:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piddipap

06. September 2009, 18:18:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. September 2009, 18:25:27 Uhr von piddipap
Hi Leute ich wollte mir ein neues Notbook zulegen mit dem man problemlos auch spielen kann und welches sehr leise ist. Der preis sollte bei ca 700€ liegen. Counterstrike Source sollte zum beispiel sehr gut laufen. Oder auch etwas neuere Spiele.

Ist das notebook hier gut?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B187917/cid/8029/refId/basede/


Oder habt ihr noch andere Vorschläge??

DANKE :)

gschissenberger

soviel zum thema:
Zitat von: piddipap am 06. September 2009, 00:48:55 Uhr
nunja nun hat auch mich die Wirtschaftskrise erwischt und muss mich leider von meinem treuen Notebook trennen.
...
Also leben und leben lassen lautet die Devise.
...
Selbst mit 350.- Euro wäre mir in meiner jetzigen Situation gut geholfen
....

;D


@topic
die verbaute "ATI Mobility Radeon HD4650 - 1024 MB" ist einigermassen spieletauglich,aber nicht wirklich umwerfend (screenshot im anhang)

tastatur soll nicht das wahre sein und die akulaufzeit soll ebenfalls bescheidend sein.

ich würde mir zum spielen lieber einen standrechner bauen (dreifache leistung für das selbe bzw. weniger geld)
oder eben etwas mehr geld locker machen und ein richtiges spielenotebook holen. (...aber ich weiss schon, ...die krise!  ;D)

mein rechner  


Besserwisser

jaja, die Kriese ;D
Zitat von: gschissenberger am 06. September 2009, 20:21:02 Uhr
@topic
die verbaute "ATI Mobility Radeon HD4650 - 1024 MB" ist einigermassen spieletauglich,aber nicht wirklich umwerfend (screenshot im anhang)
Wo ist der Screenshot noch gleich...? ;D
     

gschissenberger

mein rechner