Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 07:50:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Spiele funktionieren nicht
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Spiele funktionieren nicht  (Gelesen 1712 mal)
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 56

HWE-RC5-Team rulez

« am: 06. September 2009, 14:32:46 Uhr »

das einzige was mir noch problehme bereitet sind zwei games di nicht funktionieren wollen obwohl ich die systmanforderungen bei weitem erfülle...

Um welche Spiele handelt es sich? Sind das evtl uralt-Spiele bei denen man noch die Soundkarte auswählen muss?
pyratokar
Newbie
*

Ranking: 0

« Antwort #1 am: 06. September 2009, 18:18:47 Uhr »

ne neu erschienen. GTA4 und fast, ein bischen älter, Tom clancy's Ghost recon 2.... ghost recon kann ich starten, bricht aber nach einiger zeit ab mit einer fehlermeldung, ich vermute das problehm liegt bei meiner Grafikkarte, irgendwie verträgt sich das game nicht mit ihr... und GTA4 kann ich erst gar nicht starten, immer wenn ich es ausführe startet es erst und bricht kurz darauf ab mit der fehlermeldung dass das game ein fehler habe und nach einer lösung gesucht werde...
Nyls
Lotse

Ranking: 15

« Antwort #2 am: 06. September 2009, 18:50:29 Uhr »

Hast du, zumindest für GTA IV, die aktuellsten Patches?
pyratokar
Newbie
*

Ranking: 0

« Antwort #3 am: 06. September 2009, 19:17:21 Uhr »

ok das hät ich jetzt nicht gedacht aber der patch zu gta4 hat funktioniert! danke!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Spiele funktionieren nicht « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.51 Sekunden mit 25 Abfragen.