28. März 2024, 22:24:21 Uhr

Spiele funktionieren nicht

Begonnen von NEMESIS, 06. September 2009, 14:32:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEMESIS

Zitat von: pyratokar am 06. September 2009, 12:15:55 Uhr
das einzige was mir noch problehme bereitet sind zwei games di nicht funktionieren wollen obwohl ich die systmanforderungen bei weitem erfülle...

Um welche Spiele handelt es sich? Sind das evtl uralt-Spiele bei denen man noch die Soundkarte auswählen muss?


pyratokar

ne neu erschienen. GTA4 und fast, ein bischen älter, Tom clancy's Ghost recon 2.... ghost recon kann ich starten, bricht aber nach einiger zeit ab mit einer fehlermeldung, ich vermute das problehm liegt bei meiner Grafikkarte, irgendwie verträgt sich das game nicht mit ihr... und GTA4 kann ich erst gar nicht starten, immer wenn ich es ausführe startet es erst und bricht kurz darauf ab mit der fehlermeldung dass das game ein fehler habe und nach einer lösung gesucht werde...

Nyls

Hast du, zumindest für GTA IV, die aktuellsten Patches?

pyratokar

ok das hät ich jetzt nicht gedacht aber der patch zu gta4 hat funktioniert! danke!