Suche Windows XP - Treiber für Topic 56k External Data Fax Voice Modem

Begonnen von Michamaus, 20. September 2003, 11:55:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michamaus

Hallo, seit längerer Zeit suche ich schon nach einem Windows-XP-Treiber für mein Topic 56k External Data Fax Voice Modem. Jemand sagte mir, dass dieses Modem auch mit dem XP-Treiber für das Elsa Microlink 28.8 tqv laufen würde. Leider konnte ich aber auch diesen Treiber nirgends finden.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

tyco

Versuch mal diesen in der Anlage. Bin mir nicht sicher, ob der unter WinXp läuft. Hab den von

http://www.headnhouse.de/ (http://www.headnhouse.de/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Das hatte ich überlesen :-/  Sollte dann doch wohl klappen.

Für alle, die schon seit langem nach einem brauchbaren XP Treiber für das TopicModem suchen:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.