Neue Maschine muss ran!

Begonnen von kimber, 07. September 2009, 19:05:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

Was meint ihr zu folgender zusammenstellung:

http://www.digitec.ch/?wk=9Td7NJSg8QU

Danke für eure Meinung

Lg

gschissenberger

passt ansich, aber nimm 4gb ram. (kosten eh nix)

warum 2 verschiedene festplatten?
oder ist das eine entweder, oder geshichte?
-> dann die black!

über die preise kann ich nichts sagen, weil ich mich nicht auskenne mit franken. :P

ABER:
es ist grad die schlechteste zeit um eine highend grafikkarte zu kaufen.
...in 3 tagen stellt amd die hd5870 und 5850 vor (zumindest wird erwartet, dass die evergreen karten so heissen werden)
entweder willst du dann bald so eine haben, oder aber du müsstest für eine hd4890 weniger zahlen.
meine meinung: pfeif auf die 4890.... evergreen wird der hammer und soll nochdazu mit kampfpreisen an den start gehen.
mein rechner  


kimber

Was die RAM angeht, okay :D^^

Wegen den Festplatten.

Die 500er soll als Systemplatte und etwas Dateiraum dienen, die Black soll als reiner Datastorage dienen.

Und wegen der GraKa... So Gedanken hat ich schon, hab sie aber bei der Zusammenstellung ignoriert (bzw. ich wusste nicht, wann die Vorstellung der neuen Karten war/ist). Aber danke für den Tipp!!! Da werd ich wohl noch abwarten und zuschlagen, wenn sich der Markt anpasst.

Danke für die Tipps!

Lg

NEMESIS

Würde ich jetzt ein neues System zusammenstellen,
wäre eine SSD auf jeden Fall als Systemplatte dabei.