19. März 2024, 03:12:27 Uhr

Treiber für Audio Device

Begonnen von FeWFiGhTeR, 09. September 2009, 20:41:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeWFiGhTeR

Also und zwar habe ich folgendes Problem ich weis das es schon sehr viele Threads darüber gibt aber kein Treiber den ich dort im Thread gefunden hat hat mir geholfen.....

Also und zwar habe ich einen Neustart von meinem Rechner gemacht und dann auf einmal kam bei mir eine Fehlermeldung das eine Hardware installiert werden muss. Dann habe ich automatisch installieren gemacht sodass mein PC nach Treibern sucht dabei hat er für Audio Device on High Level Bus oder so....

Jetzt wollte ich hier fragen ob jemand mir helfen kann und mir einen aktuellen Treiber zeigen kann der mein Problem behebt.....

Hier was zu meinem Rechner:

Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Professional
      OS Service Pack                                   Service Pack 2
      Internet Explorer                                 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      COBRA
      Benutzername                                      Familie

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Unknown, 2482 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB
      BIOS Typ                                          Award (09/14/06)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM2)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series Secondary  (512 MB)
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (512 MB)
      Monitor                                           Plug und Play-Monitor [NoDB]  (L640C0024022)

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Festplatte                                        Generic USB SM Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB MS Reader USB Device
      Festplatte                                        ST3250824AS  (232 GB, IDE)
      Festplatte                                        Generic USB SD Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB CF Reader USB Device
      Optisches Laufwerk                                HL-DT-ST DVD+-RW GSA-H21N
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         116486 MB (33531 MB frei)
      D: (FAT32)                                        116960 MB (73022 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     Generic Marvell Yukon Chipset based Ethernet Controller  (192.168.2.32)

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
      USB1 Controller                                   Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät

Das BIOS habe ich jetzt rausgelassen und den Rest auch wenn ihr noch mehr Infos braucht werde ich diese natürlich hier posten....

bitte um schnelle hilfe ;((

TMK

Deine Informationen geben nicht sonderlich viel her, hast du noch weiteren Infos zum Rechner/Motherboard?! ....Aldi-Komplettrechner oder ähnliches.

Ansonsten vielleicht mal noch mit SIW die Systeminformationen auslesen, siehe:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

FeWFiGhTeR

ja ist leider wirklich ein billigpc.....real billigpc aber werde mal das ausprobieren was du mir bereits gesagt hast

aber das größte problem ist ja mein motherboard da es eig keine infos dazu gibt leider........

FeWFiGhTeR

so habs mal gemacht.... hier die infos übers motherboard <.<

Property   Value
Manufacturer   Acer
Model   EM61SM/EM61PM
Version   
   
North Bridge   NVIDIA MCP61 Revision A2
South Bridge   NVIDIA MCP61 Revision A2
   
CPU   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Cpu Socket   Socket AM2 (940)
   
System Slots   7 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   16384 MBytes
Maximum Memory Module Size   4096 MBytes
Memory Slots   4
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

tyco

Zitat von: FeWFiGhTeR am 09. September 2009, 20:57:22 Uhr

Manufacturer   Acer
Model   EM61SM/EM61PM


Versuche es mal mit dem Realtek aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351) (gleich der erste im Link).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

FeWFiGhTeR

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaankee <333 ich liebe euch *-* es geht jetzte :D