Windows Xp bootet nicht (Festplatte zu voll?)

Begonnen von Sentr, 13. September 2009, 14:49:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sentr

In letzter zeit habe ich ein ärgerliches Problem,denn mein
Computer ist nicht zu gebrauchen.
Das Problem liegt darin, dass mein PC zwar angeht,
mir wie immer anzeigt das mein Motherboard vin Asus ist,
danach  ins BIOS geht, aber danach,
an der Stelle an der eigentlich Windows starten sollte
(erst ein blinkender Curser) wieder neu startet
Vieleicht hilft es liegt es an dem zu 0% freiem Speicherplatz auf meiner Festplatte C.
Mein Xp hatte mich nähmlich schon gewarnt und mir geraten den Datenträger zu bereinigen.
Desweiteren würde möglichweise helfen zu formatieren, wobei ich hoffe des es auch anders geht.
Danke für alle Hilfe

Mfg Sentr
         Dem Apfel sei Dank!      

tyco

Lässt sich der Rechner noch von der WinXP-Installations-CD booten, nachdem die Bootreihenfolge im Bios entsprechend eingestellt ist?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sentr

Problem gelöst ich hab mit der kommandozeile c formatiert
         Dem Apfel sei Dank!      

Masso

Dir ist schon klar, das du jetz alles auf C gelöscht hast?
Fürs nächste mal: Lege eine weitere Partition an, um wichtige Daten dort zu sichern ( Backup muss natürlich um sicher zu gehen auch alternativ gemacht werden).
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zitat von: Masso am 25. September 2009, 06:08:11 Uhr
Dir ist schon klar, das du jetz alles auf C gelöscht hast?

er hat es sicherlich direkt im anschluss gemerkt :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

Zitat von: American am 25. September 2009, 11:33:11 Uhr


er hat es sicherlich direkt im anschluss gemerkt :D
denke ich auch, ich warte nur auf nen neun thread :D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...