Neue Situation HWE + LUXX Team Fusion

Begonnen von tyco, 20. September 2003, 16:48:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

20. September 2003, 16:48:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 19:52:16 Uhr von tyco
Hi,

es hat sich eine neue Situation ergeben bezüglich der Fusion von HWE und LUXX Team. Es hat da ja einige Streitigkeiten gegeben, insbesondere beim LUXX Team.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7278&perpage=25&pagenumber=104 (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7278&perpage=25&pagenumber=104)

Somit haben TMK und ich beschlossen nicht mit dem LUXX Team zu fusionieren.

Janko der Initiator dieser Idee hatte ja bereits wie einige andere vom LUXX Team zu HWE gewechselt. Um nun doch ein gemeinsames Team zu bekommen, hat Janko uns verlassen und ein neues Team mit dem Namen Board Team [LUXX-TEAM & Hardwareecke.de] gegründet. Einziges Mitglied ist zur Zeit Janko.

So jetzt hätte ich gerne mal Eure Meinung dazu gehört, ob Ihr dafür seid oder dagegen. Wenn Ihr dafür seid das wir fusionieren, in der Art wie es Janko sich vorstellt, brauchten wir auch noch einen anderen Namen. Schließlich ist Preussenpower ja auch noch ein Subteam von uns und ich könnte mir gut vorstellen, daß irgendwann weitere Teams joinen.

Nachteil dieser Fusion für HWE wäre auf jedenfall, und das war auch ein Grund weshalb ich nicht für eine Fusion in dieser  Art war, daß es recht schwierig sein wird neue Mitglieder für ein Sub-Sub-Team zu gewinnen. Und erst durch das Joinen von Mitgliedern in den letzten 6 Wochen sind wir zu dem geworden was wir sind.

Vorteil wäre sicherlich, das uns das nach vorne bringen wird in den Stats.

Also wie seht Ihr das?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

20. September 2003, 17:12:25 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. September 2003, 17:13:03 Uhr von Janko
der name ist ja beliebig auswechselbar...  ;D

hab das eigentlich nur gemacht damit da mal ein wenig leben rein kommt setz gerne meine kopf durch *g* also hat nicht wirklch was mit verlassen zu tun sollte da nun noch immer keine einigung kommen werdeich das team wieder auflösen und wieder zu hwe kommen das ist amtlich  ;) aber ich find es schon geil das das "neue team" schon vor luxx ist  ;D :o

Orko512

Zitat von: tyco am 20. September 2003, 16:48:44 Uhr
So jetzt hätte ich gerne mal Eure Meinung dazu gehört, ob Ihr dafür seid oder dagegen. Wenn Ihr dafür seid das wir fusionieren, in der Art wie es Janko sich vorstellt, brauchten wir auch noch einen anderen Namen. Schließlich ist Preussenpower ja auch noch ein Subteam von uns und ich könnte mir gut vorstellen, daß irgendwann weitere Teams joinen.

Nachteil dieser Fusion für HWE wäre auf jedenfall, und das war auch ein Grund weshalb ich nicht für eine Fusion in dieser  Art war, daß es recht schwierig sein wird neue Mitglieder für ein Sub-Sub-Team zu gewinnen. Und erst durch das Joinen von Mitgliedern in den letzten 6 Wochen sind wir zu dem geworden was wir sind.

Vorteil wäre sicherlich, das uns das nach vorne bringen wird in den Stats.

hi tyco,

um in den stats weiter oben mitzumischen (bayern ärgern) wäre ein zusammenschluss sicherlich hilfreich.
meiner meinung nach sollten dann im neuen team aber nicht etliche sub-sub teams sein, sondern alle mitglieder direkt im neuen team. zum einen findest du so auch wieder neue mitglieder und zum anderen gibt es einen besseren vergleich innerhalb des teams.

gruß orko  :D

Keyfinder

21. September 2003, 10:03:51 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 14:15:09 Uhr von tyco
Schliesse mich der Meinung von Orko512 an. Nur mit dem Namen kann man sicher noch was machen!
Wenn Dusauber, Piep usw. nicht im neuen Team joinen wollen würd ich erst mal bei [HWE] bleiben, ansonsten kann man mich gerne verschieben!
@ex LUXX-Member
euer Thread is ja der Hammer, ein Wunder das ihr euch zu einem Team zusammen gefunden habt.

tyco

21. September 2003, 10:16:45 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 14:15:37 Uhr von tyco
Zitat von: Keyfinder am 21. September 2003, 10:03:51 Uhr
euer Thread is ja der Hammer, ein Wunder das ihr euch zu einem Team zusammen gefunden habt.
;D ;D ;D

...........besser kann man es nicht formulieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: tyco am 21. September 2003, 10:16:45 Uhr
;D ;D ;D

...........besser kann man es nicht formulieren.

jo  ::)

;D hab heute meinen persönlichen flushday  ;D

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: Orko512 am 21. September 2003, 10:28:19 Uhr
jo  ::)

;D hab heute meinen persönlichen flushday  ;D

gruß orko  :D

Joa, habs schon gesehen.........nicht schlecht, wo hattest Du die denn gebunkert?  :party1:

.........und Urkel und lutzlustig hatten gestern Flushday, .... :yellow:.... sodaß unser Team in den YesterdayStats mit über 6k auf dem dritten Platz liegt. Langfristig liegen wir mit diesem Output so oder so vorn.  :waterskiing:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: tyco am 21. September 2003, 10:43:05 Uhr
Joa, habs schon gesehen.........nicht schlecht, wo hattest Du die denn gebunkert?  :party1:

hatte lehrgang und konnte für die woche ein paar rechner aktivieren.

gruß orko  :D

Hergra - Goliath

mh, ich denke, wenn wir alle (ohne sub-sub's) in einem team sind, wären wir über 40 mann ... da is sozusagen für jede "kategorie" (also vielflusher, mittelflusher und wenigflusher) was dabei, soll heißen, da is der anreiz nochmal groß, bei uns mitzumachen !

es gibt sozusagen keine sprünge, von z.B. der eine hat 5000 WUs, und der einen platz bessere schon 20.000 ... da is für den mit den 5.000 doch gar kein ansporn da. deswegen isses besser, wenn man immer einen neuen "gegner" vor augen hat, wo man sich sagen kann "komm, nur noch 300 WUs, den krieg ich !!!" ... das is doch ein psychologischer vorteil, oder ?

aber solange, nich wirklich alle/viele dem neuen team joinen, bin ich ein LUXXer :P
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Kenjii

Hallo,

hm, Ihr bringt die Teamstats auf jeden Fall immer wieder durcheinander ... Wir stehen mit CBC_Bruteforce dahinter und regelmässig steht da ein anderes Team vor uns. Einigt Ihr Euch auch mal langsam, denn sonst wirds für uns unübersichtlich  ::)

Gruss

Kenjii

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau