28. März 2024, 16:47:50 Uhr

Asus treiber

Begonnen von Stefan100RS, 18. September 2009, 02:13:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan100RS

Hallo an alle ich bin neu und hab gleich ein dickes Problem.

ich kenne mich auch nicht so gut aus also entschuldigt wenn ich hier nur als leihe schreibe.

Hab vor kurzen eine neue Grafikkarte bekommen die passte nicht also auch gleich das xxx buort dazu ein gebaut und war alles super nur das ich kein ton habe

Wenn ich ein Treiber Scanner durchlaufen lasse steht da was von nicht aktuellen Treiber

Gameport fr CH Products Gamecard 3

Auf den Mouserbourt oder wie das heißt steht was von Asus A8N-E

Nun bin ich schon so weit gekommen das ihr mehr Daten braucht aber wie finde ich die raus wo stehen diese Verpackung oder so habe ich nicht.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe

luwo

Nur zur besseren Verständlichkeit: Mit Mouserbourt meinst du bestimmt das Motherboard, Mainboard, die Hauptplatinen oder wie auch immer du es nennen willst. Hauptsache wir verstehen uns. ;)
Nach einem Mainboard-Wechsel sollte man Windows grundsätzlich neu installieren. Vorher aber am besten alle benötigten Mainboard-Treiber von der ASUS-Website (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de) runterladen.
Um rauszufinden, welche Hardware du sonst hast, schau mal hier: Link (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html)
Sysprofile.de

gschissenberger

verwendest du eine extra soundkarte, oder den onboard-sound des motherboards?

hast du eine treiber-cd für das board?
da sind die chipsatztreiber für das board drauf (zuerst installieren)
...und der passende treiber für die soundkarte (danach)

wenn du keine cd hast kannst du beides (chipsatztreiber und soundtreiber)
auch von der asus-seite runterladen.
mein rechner  


Stefan100RS