28. März 2024, 23:43:47 Uhr

Team-Stats vom 19.09.2009

Begonnen von tyco, 19. September 2009, 10:30:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

So ich hoffe das es jetzt mal geklappt hat samt richtiger Email Adresse


tyco

Zitat von: Razorsoul am 20. September 2009, 23:44:51 Uhr
So ich hoffe das es jetzt mal geklappt hat samt richtiger Email Adresse

Jep. Die ersten 8 WUs sind bei GHN angekommen. Alles weitere geht erst morgen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Razorsoul

Zitat von: tyco am 20. September 2009, 23:47:26 Uhr
Jep. Die ersten 8 WUs sind bei GHN angekommen. Alles weitere geht erst morgen.
Jawohl sehr schön endlich^^
Jetzt kann ich ruhig pennen gehen und meine Maschine mal die nacht über Mal ordentlich keys generieren lassen :P
Merci nochmal


gschissenberger

wenn dir fad ist kannst du hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12670.0.html) ja mal einen benchmark absetzen.
mein rechner  


Razorsoul

Zitat von: gschissenberger am 20. September 2009, 23:50:59 Uhr
wenn dir fad ist kannst du hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12670.0.html) ja mal einen benchmark absetzen.

Da bin ich gleich am Start ;D ;D
Mal morgen Vormittag runne lassen
Aber jetzt erstmal Gute nacht Und penn gut


Razorsoul

So ich denke mal das ganze läuft jetzt astrein kann alles uploaden mir zeigts meine Email an habe die Emalil von Distributed bekommen.
Zwar habe ich noch so meine Probleme mit den ganzen Statistiken und wo ich den überhaupt mein Ergebnis sehe verglichen mit den anderen, denke das bekomme ich aber noch raus  ;)


tyco

Super. Du musst nur noch unter - http://www.rc5stats.de/login/login.php (http://www.rc5stats.de/login/login.php) > Persönliches - deine D.net Stats-ID (472157) eintragen, falls noch nicht geschehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Razorsoul

Zitat von: tyco am 21. September 2009, 09:11:06 Uhr
Super. Du musst nur noch unter - http://www.rc5stats.de/login/login.php (http://www.rc5stats.de/login/login.php) > Persönliches - deine D.net Stats-ID (472157) eintragen, falls noch nicht geschehen.
Schon geschehen danke.


Razorsoul

Irgendwie blick ichs immer noch nicht????Kann mir mal ne Tabelle zeigen in der ich Existiere ich kann nirgends mein ranking sehen liegt das daran das ich noch so wenig Wus habe oder was ist da los?


tyco

Es hat alles geklappt! Hier bist du:

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Razorsoul

Merci Tyco jetzt weiß ich endlich das das ganze mal wirklich läuft und wo ich bin und was ich noch leisten muss ;D


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau