Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 16:52:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: ICQ. 6.5
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: ICQ. 6.5  (Gelesen 1934 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 20. September 2009, 14:31:52 Uhr »

Hallo Leute,

neulich habe ich ICQ 6.5 herunter geladen und installiert. Danach habe ich alle Kontakte eingegeben.
Leider meldet sich das Programm nicht, wenn jemand online geht. Ich habe dann einen Kontakt ange-
rufen und meine Problem geschildert. Diese hat dann sein ICQ aufgerufen und an seinem Programm
irgend etwas eingestellt. Plötzlich meldete mein ICQ diesen Kontakt als online. Seitdem ist aber wieder
Ruhe, obwohl mein Kontakt sehr häufig online ist. Habe ich oder meine Kontakte vielleicht das ICQ nicht
richtig konfiguriert. Wer kann mir dabei schnell helfen?

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #1 am: 20. September 2009, 15:18:00 Uhr »

Das ist die erste Funktion die ich nach Neuinstallation von ICQ ausmache, weil es mich ungemein nervt :P. Aber deshalb weiß ich auch wo es ist und hoffe, dass es dir deine Benachrichtigungen wiederbringt.

ICQ -> Hauptmenü -> Optionen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen zeigen, wenn ein Kontakt online/offline geht (ziemlich mittig / entsprechendes Kästchen mit einem Haken versehen). Kannst du gegebenenfalls auch für jeden Kontakt einzeln einstellen. Es kann natürlich auch sein, das dich alle Kontakte blocken oder ihren Status auf Invisible (unsichtbar) setzen, was ich zwar nicht denke, aber möglich wäre es. Ich hoffe der obige Weg erzielt Wirkung.

schönen Sonntagnachmittag noch.

Gruß Nyls
Gespeichert
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 20. September 2009, 18:21:09 Uhr »

Hallo Nyls,
nein das ist es nicht. Die Häckchen sind da. Ziehe eher die zweite Möglichkeit in Kontakt. ohne das man es böse meint.
Bin eigentlich ein umgängliche Typ. Frage aber mal nach.
Ebenfalls noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: ICQ. 6.5 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.