28. März 2024, 21:23:43 Uhr

ICQ. 6.5

Begonnen von Tamoa, 20. September 2009, 14:31:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Hallo Leute,

neulich habe ich ICQ 6.5 herunter geladen und installiert. Danach habe ich alle Kontakte eingegeben.
Leider meldet sich das Programm nicht, wenn jemand online geht. Ich habe dann einen Kontakt ange-
rufen und meine Problem geschildert. Diese hat dann sein ICQ aufgerufen und an seinem Programm
irgend etwas eingestellt. Plötzlich meldete mein ICQ diesen Kontakt als online. Seitdem ist aber wieder
Ruhe, obwohl mein Kontakt sehr häufig online ist. Habe ich oder meine Kontakte vielleicht das ICQ nicht
richtig konfiguriert. Wer kann mir dabei schnell helfen?

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

Nyls

Das ist die erste Funktion die ich nach Neuinstallation von ICQ ausmache, weil es mich ungemein nervt :P. Aber deshalb weiß ich auch wo es ist und hoffe, dass es dir deine Benachrichtigungen wiederbringt.

ICQ -> Hauptmenü -> Optionen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen zeigen, wenn ein Kontakt online/offline geht (ziemlich mittig / entsprechendes Kästchen mit einem Haken versehen). Kannst du gegebenenfalls auch für jeden Kontakt einzeln einstellen. Es kann natürlich auch sein, das dich alle Kontakte blocken oder ihren Status auf Invisible (unsichtbar) setzen, was ich zwar nicht denke, aber möglich wäre es. Ich hoffe der obige Weg erzielt Wirkung.

schönen Sonntagnachmittag noch.

Gruß Nyls

Tamoa

Hallo Nyls,
nein das ist es nicht. Die Häckchen sind da. Ziehe eher die zweite Möglichkeit in Kontakt. ohne das man es böse meint.
Bin eigentlich ein umgängliche Typ. Frage aber mal nach.
Ebenfalls noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.