CUDA-Client Beta9 ist fertig! Stream-Client jetzt auch :)

Begonnen von lutzlustig, 23. September 2009, 07:15:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

23. September 2009, 07:15:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. September 2009, 22:13:42 Uhr von lutzlustig
http://www.distributed.net/download/prerelease.php

Man man man, der neue Stream-Client erscheint schon vor dem Ablaufen des alten, ich fühle mich verwöhnt :)


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259


tyco

Nachdem der Beta9 gestern abgelaufen ist, wurde der Beta10 für Cuda und Stream zum Download bereitgestellt.

http://www.distributed.net/download/prerelease.php (http://www.distributed.net/download/prerelease.php)

[x86/Stream]     v2.9107.515 (beta10)      2009-11-09

[x86/CUDA-2.2]     v2.9107.515 (beta10)      2009-11-09
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau