Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Januar 2018, 08:03:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: E-mails aufteilen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: E-mails aufteilen  (Gelesen 1963 mal)
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« am: 23. September 2009, 17:15:18 Uhr »

ich hoffe ich kann es gut erklären . mein arbeitskollege nutzt zu hause outlook (zusammen mit seiner frau) . beide haben bei t-online ein konto . wenn er/sie die mails abruft kommen sie alle in einen eingangsordner (normal) . jetzt würden sie es aber gern so einrichten das einkommende mails für sie und ihn in einen seperaten ordner kommen , seine mails in seinen eingang und ihre in ihren eingang . wie funktioniert das . habe zwar schon ein bissel rumgespielt aber es hat nicht geklappt . kann mir jemand helfen ?
Gespeichert

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 23. September 2009, 17:21:25 Uhr »

Verwenden beide dieselbe Email-Adresse?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #2 am: 23. September 2009, 17:30:06 Uhr »

Wenn die Emailadresse unterschiedlich ist, kann man das eigentlich über Regeln einstellen...
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #3 am: 23. September 2009, 18:57:10 Uhr »

es hat jeder seinen namen@t-online.de . aber der anbieter is der gleiche
Gespeichert

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 23. September 2009, 19:06:24 Uhr »

Dann sollte es doch kein Problem sein, die Mails in jeweils einem eigenen Ordner abzulegen.

Allerdings benutze ich Thunderbird mit diversen Email-Adressen. Die landen alle in einem eigenen Ordner. Von daher bin ich jetzt nicht unbedingt der Outlook-Experte. Sollte aber ähnlich sein...wie Masso schon schrieb "Regeln erstellen".
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #5 am: 23. September 2009, 19:56:36 Uhr »

dadurch das ich auch thunderbird nutze kann ich es nicht selber ausprobieren . vielleicht hab ich mal mehr zeit . bin aber trotzdem für jeden rat und hinweis offen .
Gespeichert

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #6 am: 23. September 2009, 20:11:49 Uhr »

Das sollte dir helfen: Sortieren Sie eingehende E-Mails in Outlook Express über den Regel-Assistenten gleich richtig in Ordner ein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: E-mails aufteilen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Abfragen.