Bildschirm geht immer an und aus

Begonnen von sylvia25, 25. September 2009, 10:58:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia25

hi
ich weiss net ob ich hier richtig bin aber ich brauch dringend hilfe bitte.Wenn ich mein pc einschalte und dann den bildschirm,schaltet sich der bildschirm die ganze zeit an und aus.das geht ungefähr 20min.nach öfteren auf ihn einschlagen schaltet er sich endlich an.gestern ist er nach 15min selber angeganngen.was ist das??
lg

Masso

Wackelkontakt? Macht er das auch, wenn der Rechner komplett hoch gefahren ist?
Kabel kontrolliert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zitat von: sylvia25 am 25. September 2009, 10:58:20 Uhr
nach öfteren auf ihn einschlagen

das solltest du nicht öfter tuen, sonst kannst du dir bald einen neuen monitor kaufen :)

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sylvia25

ja auch wenn der rechner hochgefahren ist.der bildschirm geht ja net mal an,nur das lämpchen geht immer an und aus und das klickt dabei im bildschirm auch.gestern hat er eine stunde gebraucht bis er angeganngen ist.kabel hab ich schon ausgetauscht,hat nicht geholfen
lg

tyco

Dann ist der Moni wohl hin.

Zur Sicherheit kannst du ihn mal an einem anderen Rechner testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nyls

Könntest nochmal das Stromkabel am monitor überprüfen. Ähnlich Symptome hat mein Monitor auch mal gezeigt und schuld war einfach nur ein kurzes Kabel an dem der Trafo hing, dieser hat wohl so langsam den Stecker gelockert. Kabel wieder richtig rein und siehe da es ging. Ich hoffe, dass es daran liegt und du nicht einen neuen Monitor brauchst. Dennoch schönes Wochenende.

sylvia25

leider liegt es nicht am kabel.hab mir jetzt ein anderen bildschirm geholt.bin jetzt aber traurig.war ein flachbildschirm und jetzt hab ich wieder so ein sch**** fettes teil hier stehn der mir den ganzen platz wegnimmt,schnief :-[
lg