Windows Intsallation // Kopiervorgang

Begonnen von xAndyStyleZx, 20. September 2003, 23:04:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xAndyStyleZx

Hi!

Hab nem Kollegen ein neues System zusammengebastelt,
dann wollt ich windows installiern. HAbs über die Startdisketten gemacht,
jedoch bevor der Installation kopiert er nochmal daten von der CD rüber,
und da kommen immer Fehlermeldungen, dass er jene und andere Dateien nicht
kopieren kann, ich habs jetz schonn mit 3 seperaten CDs ausprobiert, die CD`s
sind allesamt Original, nicht von einer kopiert!!! Das kann doch einfach nicht sein
Am Laufwerk kanns auch nicht liegen, denn ich habe bei meinem Rechner das gleiche
Problem!!! Ich checks nicht mehr ganze ab...


System von dem Kollegen:

MOBO: A7N8X Rev 2.0
GRAKA: MSI GF4 MX 440
RAM: Samsung 512MB DDR (FSB400)
Netzgerät: LEVICOM 450Watt
PROZZ: ATHLON XP 2700+


MEIN SYSTEM:

MOBO: A7N8X Rev 1.04
GRAKA: MSI GF3 Ti200
RAM: INFINEON 512MB DDR (PC333)
Netzgerät: LEVICOM 450WATT
PROZZ: ATHLON XP 2700+

PeaceMan

wir hatten hier schon mall son problem
ich such ma das thema

tyco

Glaub zwar nicht das dies unbedingt Dein Problem ist, aber dieser Fall war schon sehr eigenartig, vielleicht ist es etwas ähnliches bei Dir.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=8;action=display;threadid=2193;start=0 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=8;action=display;threadid=2193;start=0)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.