28. März 2024, 19:10:02 Uhr

Acer Aspire 7720g

Begonnen von Luzifersucker, 26. September 2009, 17:32:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach auch, ich habe folgendes Problem:
momentan habe ich win vista home premium drauf und möchte nun windows 7 prof. (x86) installieren.
Zuvor möchte ich jedoch meine Festplatte einmal richtig formatieren.
Jedoch komm ich nicht ins bios rein (normalerweise F2), geschweige denn, das mein notebook direkt von der win 7 dvd startet.
Ich bitte um Hilfe

Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

tyco

Hast du es schon mit der Taste "Entf" oder "Esc" versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Luzifersucker

japp, hab ich schon, und nochwas, das bild, wo stand dass man F2 für Bios drücken soll, erscheint beim hochfahren nicht mehr
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!