Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03. Juni 2020, 11:14:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223989 Beiträge in 24288 Themen von 18474 Mitglieder, Neuestes Mitglied: gohepat

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Mainboard K7S41GX
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mainboard K7S41GX  (Gelesen 2126 mal)
Carry
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« am: 29. September 2009, 13:42:11 Uhr »

Hallo,

wer kann mir bitte helfen?
Mein Netzteil hat den Geist aufgegeben und nun hab ich ein Neues eingebaut: Output 500W. Das
Alte hatte 350W.
Wenn ich den Rechner hoch fahre läuft alles normal. Sobald der PC aber auf die Festplatte zugreifen will
hab ich kein Bild mehr. Grafik und Stromanschlüße hab ich geprüft, die Festplatte ebenfalls - alles i.O.

Kann es sein das dieses Mainboard mit dem Netzteil nicht zurecht kommt?

Vorab schon mal danke für eure Hilfe

Carry
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 29. September 2009, 14:26:17 Uhr »

Wenn du pech hast, hat das Netzteil das Mainboard mitgenommen, kommt leider vor...
Wird die Platte denn noch im Bios sauber erkannt?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Carry
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 29. September 2009, 14:33:16 Uhr »

Hallo Masso,

so eine Befürchtung hat mich schon beschlichen... Aber ich hoffe mal das dem "noch" nicht so ist.
Ja im Bios ist sie noch da, alles sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Wie beschrieben, hab die Platte in nem anderen Rechner überprüft - sie ist in Ordnung. Gestern hab ich den PC mit einem 350W Netzteil getestet, da war alles in Ordnung.
Drum hab ich das neue Netzteil gekauft - vielleicht ein Fehler wenn man nur nach dem Preis schaut.
Ich hab übrigens den Rechner auch mal mit der OnBoard Grafik gestartet, das gelcieh Fehlerbild.

Danke für deine Antwort.

Carry
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Mainboard K7S41GX « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 25 Abfragen.