2 Problemchen :P

Begonnen von Shwayze, 29. September 2009, 18:56:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

Numero Uno: Wenn ich mein PC boote, geht kurz nach dem ich auf dem knopf gedrückt habe der PC an und dann nach ~ 2s wieder aus, das ist allerdings nicht weiterschlimm denn danach bootet er wie gewohnt. Finde ich nur etwas seltsam.

Numero Dos, und etwas nerviger ist: jedes mal nachdem ich mein PC neu hochgefahre muss ich im Mouse settings die Sensitivity neu einstellen. Das problem habe ich erst seitdem ich vorüber gehend eine wirless mouse benutzt hatte, und den dazugehöhrigen driver installiert habe. Meine alte mouse habe ich immer mit einem adapter in den mouse slot hintem am PC reingesteckt, doch das geht jetzt nicht mehr da der cursor dann verrückt spielt, und sich nicht kontrollieren lässt. Dann habe ich sie über USB eingesteckt und sie geht auch, aber muss eben jedesmal neue senstivity einstellen... Und das nervt schon nach einiger Zeit. Habe den treiber der andren maus natürlich deinstalliert. Weiss wer woran das liegen kann? Habe PC ganz normal runtergefahren

>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

tyco

Um welche Maus handelt es sich denn?

Vermutlich ein Treiberproblem.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

numero uno könnte ein Netzteilproblem sein, oder vielleicht mal ins Bios gehen --> Standard-Settings laden und speichern.

Shwayze

29. September 2009, 19:59:16 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 29. September 2009, 22:22:16 Uhr von Shwayze
k danke an euch beide :D
--> maus ist eine Logitech Laptop Maus weiss nicht genau welcher typ. Habe SetPoint installiert im moment. habe im internet nichts andres gefunden...
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

tyco

Um welche Logitech-Maus es sich handelt kannst du doch auf dem Typenschild auf der Unterseite der Maus ablesen.

Würde mal die SetPoint-Software deinstallieren und sauber neu installieren. Vielleicht hilft das schon.  ???

Saubere Installation der SetPoint-Software (http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=4028&p_created=1150207031&p_sid=4hWtBdJj&p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0zNSwzNSZwX3Byb2RzPSZwX2NhdHM9JnBfcHY9My43NTImcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MSZwX3NlYXJjaF90ZXh0PU1Y4oSiNTE4IEdhbWluZy1HcmFkZSBPcHRpY2FsIE1vdXNl&p_li=&p_topview=1)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shwayze

Nachdem ich Setpoint deinstalliert hatte lief die maus vor sowie nach restart so wie ich sie eingestellt hatte. Dann habe ich Setpoint neu installiert und die senstivity hatt sich automatisch auf 5 zurück gestellt. Allerdings habe ich sie dann nochmal geändert und den PC neu hochgefahren und diesmal verstellt sich nicht mehr :D

Glaube problem 1 besteht auch nicht mehr :D

Danke an euch beide (Y)
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

Shwayze

Problem Numero Uno Besteht immer noch..
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

tyco

Zitat von: TMK am 29. September 2009, 19:17:22 Uhr
... oder vielleicht mal ins Bios gehen --> Standard-Settings laden und speichern.

Hast du das gemacht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shwayze

>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<