Mp3 Player Outline Defekt

Begonnen von Lawliet, 01. Oktober 2009, 02:26:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Guten Abend allerseits,

Ich habe eine frage an euch,
da ich mir erst vor kurzem einen neuen Mp3 Player von odys gekauft habe (Odys x29)
habe ich nicht sehr viel Ahnung.

Frage an euch,
mir ist beim zu festen bewegen des Kopfhörer Steckteils die Outlinie irgendwie von innen verbogen.
wenn ich es nach rechts oder links ein wenig fester drücke höre ich wieder die Musik.

Nun meine genaue Frage: da ich meinen Kassenzettel nicht wiederfinde und ich ihn nicht als Garantie abgeben kann
wollte ich wissen ob es einen Trick gibt diese Pinschin in der Outlinie Steckdose wieder so zu biegen das er wieder die Kopfhörer kontakte richtig trifft.

Evt was mit einem Magnet? oder irgendwas anderes?
das teil ist so flach, das bekomme ich ja noch Nichtmal mehr auf.

Vielen Dank ^^

American

ich würde den player öffnen und schauen ob ich so besser an den entsprechendem teil arbeiten kann. je nachdem, ob du löten kannst, könntest du auch eine neue kopfhörerbuchse einlöten.

da du aber scheinbar nich im garantiezeitraum bist, würde ich erstmal schauen ob du nicht doch noch den kassenzettel findest.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

ja, ich werde erst den zettel suchen, wenn ich ihn nicht finde kann ich den Player trotzdem nicht aufbekommen,
das teil ist richtig blöd verbaut.

Nirgends irgendwo schrauben oder zum aufklippsen.