28. März 2024, 14:22:02 Uhr

probleme mit msn

Begonnen von safak62, 05. Oktober 2009, 22:11:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

safak62

also ich habe alles ausgefüllt ausser das mit der alternativen dns server und ich bin mit dem internet verbunden ABER es geht immer noch nicht mit microsoft

safak62

http://clk.atdmt.com/GBL/go/msndxqdr0100000025gbl/direct/01/ diese site kann ich auch nicht üffnen ich kaufe mir mal nen neuen w-lan router

tyco

Wenn ihr nur zwei Rechner an den Router angeschlossen habt, dann habt ihr mit Sicherheit keine Domäne. Die Einträge:

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : yurtsever

DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : yurtsever

verursachen das keine IP-Adressen aufgelöst werden. Das einige Seiten dennoch aufgerufen werden können liegt vermutlich daran, dass sie im Cache vorhanden sind.

Hier ist eine Anleitung wie du den Rechner so konfigurierst, dass er nicht mehr Mitglied einer Domäne ist:

Ändern des Computernamens, der Arbeitsgruppe / Domännamen und des primären DNS Suffix bei einer Windows 2000/XP Workstation (http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/system-windows/win_2000_xp_computername.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62

das funzt immer noch nicht man das sooon mist ey der neue router den kann man voll knikken da kann ich garnich ins netz adsl oder so
danke für die hilfe abber das war wohl nix ich muss wohl oder übel ohne updates zurech kommen

American

das dir der neue router nicht hilft, wenn am pc selber etwas nicht in ordnung ist, sollte doch klar sein, oder?
hast du tycos tipp befolgt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

safak62

ya hab ich abber da kommt immer noch der gleiche käse oder nich? der fehlerbericht
Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 10/18/09 13:24:24 Netzwerkadapterdiagnose
Netzwerkpfadermittlung

info Heimnetzwerkverbindung verwenden
Netzwerkadapteridentifizierung

info Netzwerkverbindung: Name=LAN-Verbindung, Gerät=Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
info Netzwerkverbindung: Name=LAN STANDART, Gerät=Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
info Netzwerkverbindung: Name=1394-Verbindung, Gerät=1394-Netzwerkadapter, Medientyp=LAN, Submedientyp=1394
warn Dieser Computer verfügt über mehrere Ethernet- oder Drahtlosadapter.
info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.



HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität

warn HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The server name or address could not be resolved 
warn HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The server name or address could not be resolved 
warn FTP (Passiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The server name or address could not be resolved 
warn FTP (Aktiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The server name or address could not be resolved 
warn HTTPS: Fehler 12037 beim Herstellen der Verbindung mit www.passport.net: The date in the certificate is invalid or has expired 
info HTTP: Die Verbindung mit "www.hotmail.com" wurde hergestellt.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.


also kp ob das jetz falsch ist abber oben steht doch mein       

tyco

Also wie schon erwähnt: Primäres DNS-Suffix und DNS-Suffixsuchliste brauchst du nicht und sind wohl ursächlich das Problem.

Wenn du es nicht so hin bekommst diese Einstellungen aus deiner Netzwerkkonfiguration zu entfernen, dann deinstalliere die Netzwerkkarte im Gerätemanager, mache einen Neustart, installiere die Netzwerkkarte neu und starte den Netzwerkinstallations-Assistenten in der Systemsteuerung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62

ganz kurz ok werd ich jetz machen und ist das so in ordnung mit dem netz

tyco

Wenn 192.168.2.2 der Router ist, dann passt das. Dein Problem ist aber wie erwähnt Primäres DNS-Suffix und DNS-Suffixsuchliste.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62

hmpff das geht immer noch nicht wie mach ichd das denn mit der suffix´liste und dem dns dingensbums

tyco

Was sagt denn jetzt aktuell ipconfig -all und was hast du überhaupt geändert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62

also was ich  geänddert hab ist ich habe die netzwerk karte deinstalliert und wie der installiert  und das andre was komisch ist
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\dgfhghjjkk>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : Safak
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : yurtsever
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
        DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : yurtsever

Ethernetadapter LAN-Verbindung 5:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit
Ethernet NIC
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-18-4D-79-4B-D5
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.2
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.2

Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Eth
ernet NIC
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-13-D3-B6-08-D9

C:\Dokumente und Einstellungen\dgfhghjjkk>

ähm auf einer website die wieistmeineip.com zeigen die eine andere addresse an 84.61.10.212 das das meine ip addresse wäre und kp ob das überhaupt was zur sache tut gibt es das noch

tyco

Die 84.61.10.212 ist deine IP-Adresse im WAN (Internet) und die 192.168.2.2 ist deine im LAN (lokales Netzwerk). Das passt schon so.

Allerdings hast du immer noch diese DNS-Geschichten darin. Dann fixe die doch mit HijackThis, wie ich anfangs schon einmal erwähnt hatte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62


safak62

Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
C:\WINDOWS\system32\gtdetectsc.exe
C:\WINDOWS\system32\GtFlashSwitch.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\ALCFDRTM.EXE
C:\Programme\SSS\SimpleScreenshot.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [ShowDeskFix] regsvr32 /s /n /i:u shell32 (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [ShowDeskFix] regsvr32 /s /n /i:u shell32 (User 'Default user')
O23 - Service: FABS - Helping agent for MAGIX media database (Fabs) - MAGIX AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Services\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: GtDetectSc Service (gtdetectsc) - OptionNV - C:\WINDOWS\system32\gtdetectsc.exe
O23 - Service: GtFlashSwitch Service (GtFlashSwitch) - OptionNV - C:\WINDOWS\system32\GtFlashSwitch.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe

--
End of file - 2300 bytes

safak62

kp ob man das erfolg nenen kan abber es schteht nicht mehr son scheis sondern so ndern so ein sch****  :D  Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
   
   Mögliche Vorgehensweise:
     Sie sind anscheinend mit dem Internet verbunden, aber Sie sollten möglicherweise versuchen, die Verbindung zum Internet erneut herzustellen. 

     Geben Sie die Adresse erneut ein. 

     Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

   Wahrscheinlichste Ursachen:
•Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
•Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

     

:D :)

tyco

Hast du schon einen Neustart gemacht?

Wenn das Problem nach einem Neustart weiterhin besteht dann bitte noch einmal ipconfig -all posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62

ey yo ich kann nirgens meh r rein ausser hier lol nooo spass bei site MIST

safak62

ik habe neugestartet nix ist happend aussser das der pc nicht mehr ins intent ging   weil die dns server zeile weg war

safak62

ipconfig all hatt sich nichts geändert