28. März 2024, 14:54:43 Uhr

probleme mit msn

Begonnen von safak62, 05. Oktober 2009, 22:11:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Wenn sich nichts geändert hat, dann schau mal hier nach:

Systemsteuerung > System > Computername > Ändern > Weitere > Primäres DNS-Suffix bei Domänenmitgliedschaftsänderung ändern

Dort sollte ein Häkchen gesetzt sein und das Feld leer sein. Vermutlich steht da bei dir yurtsever.

Du kannst auch den DNS-Server verwenden den ich verwende, um den Router als Fehlerquelle auszuschalten: 208.67.222.222

Den habe ich mir mal so eingestellt, nachdem mein Internetprovider bestimmte Webseiten gesperrt hatte.

Als alternativen DNS-Server trägst du dann deinen Router ein: 192.168.2.2
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62


safak62

EY TYCO und amercan man danke voralem dir danke das du mir die ganzen zeit geholfen  :D hast ich lediglich nur ein virus  ;D drauf das sites mit antivirus programme blokt  :)
noch al danke :D :D

tyco

Gratuliere!  :D

Da hätten wir uns viel Arbeit sparen können. Wieder was dazu gelernt!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

safak62