19. März 2024, 07:52:37 Uhr

SM-Bus-Controller-Treiber

Begonnen von Carlos 86, 08. Oktober 2009, 16:34:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carlos 86

ich sehe ihr seit und bleibt die besste softwaren seite dich ich kenne! supper!

da würde ich gerne anschlissen und meine frage stellen ich hoffe das ihr mir erneut helffen könnt.

der rechner vom kumpel wo ich grad vor sitze macht mir ein wenich kopf zerbrechen, weil im geräte manager  zeigt er mir das der sm-bus-controlle nicht drauf ist.
Ich weis nicht wie er das hin bekommen hat  ???.

meine erste erste frage ist vo was der sm-bus-controller ist?
und zweiten´s wie ich das beheben kann.

habe schon versucht neue grafikkarten treiber  rauf zu machen ab ist immer noch da!  ??? ???

wen ihr infos zum system braucht sagt von welcher und ich zeige euch das!

Ich bitte um euren rat!   

tyco

Zitat von: Carlos 86 am 08. Oktober 2009, 16:34:24 Uhr

meine erste erste frage ist was der sm-bus-controller ist?
und zweiten´s wie ich das beheben kann.
   

Du benötigst einen Treiber für den Controller des System Management Bus. Welchen Treiber du benötigst ist abhängig vom verwendeten Motherboard.

Also brauchen wir zunächst Angaben zum Motherboard.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Carlos 86

Property   Value
Manufacturer   FUJITSU SIEMENS
Model   MS-7275-VB
Version   1.2
   
North Bridge   ATI RS400/RC400/RC410 Revision 01
South Bridge   ATI SB600 Revision 01
   
CPU   Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Cpu Socket   Socket 775 LGA
   
System Slots   1 PCI, 1 AGP
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   1024 MBytes
Maximum Memory Module Size   512 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

tyco

08. Oktober 2009, 17:56:34 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2009, 18:09:57 Uhr von tyco
Zitat von: Carlos 86 am 08. Oktober 2009, 17:41:02 Uhr
Manufacturer   FUJITSU SIEMENS
Model   MS-7275-VB
Version   1.2

Der Chipsatztreiber von ATI (Chipset SMBUS Ver.5.10.1000.7) (http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=57B3D3E0-3A03-4AAE-ACB8-DBE1D65C3B47) sollte helfen. Du musst den Treiber entpacken und dir merken wohin du ihn entpackst. Danach muss der Treiber manuell über den Gerätemanager installiert werden und auf den entpackten Treiber verweisen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Carlos 86


Carlos 86

Supper es geht entlich!  ich weis nicht wo ihr das immer herbekommt  aber macht weiter so danke euch :D:D:D:D

Stoffex

Zitat von: tyco am 08. Oktober 2009, 17:56:34 Uhr
Der Chipsatztreiber von ATI (Chipset SMBUS Ver.5.10.1000.7) (http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=57B3D3E0-3A03-4AAE-ACB8-DBE1D65C3B47) sollte helfen. Du musst den Treiber entpacken und dir merken wohin du ihn entpackst. Danach muss der Treiber manuell über den Gerätemanager installiert werden und auf den entpackten Treiber verweisen.

Meine fresse ich danke dir ... ich hab heute das ganze Internet nach diesen driver durchsucht und überhaupt nichts gefunden ... nicht mal der Hersteller konnte mir weiterhelfen ... ICH DANKE DIR ... ENDLICH ... war das ne Aktion ... BOAR

Trivoj

Danke, mich hast Du auch geretett