28. März 2024, 12:40:36 Uhr

Welches Netzwerkkabel?

Begonnen von Snewi, 09. Oktober 2009, 09:15:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Für unseren Neubau möchte ich ein Kat7 Kabel verlegen! Weiss aber nicht auf was ich bei dem Kabel besonders achten sollte!
Hier mal 2 die bei mir in der engeren Auswahl stehen!

1. http://cgi.ebay.de/Draka-CAT-7-100m-verlegekabel-DUPLEX-CAT7-Netzwerkkabel_W0QQitemZ220434093931QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item3352e5576b&_trksid=p3286.c0.m14

2. http://www.elektroradar.de/epages/ElektroRadar.sf/?ObjectPath=/Shops/ElektroRadar/Products/2100005&et_cid=1&et_lid=1

Was meint ihr dazu?

Gruß
Gruß
Snewi!

DocFellatio

Das Ebay Kabel reicht völlig. Könntest dir auch ohne Bedenken noch günstigeres Kabel besorgen.



Snewi

Aber es gibt sogar noch teureres Kabel da muss es doch unterschiede geben wo liegen diese?

Gruß
Gruß
Snewi!