16. April 2024, 10:49:16 Uhr

Taskleiste über 2 Bildschirme

Begonnen von Masso, 14. Oktober 2009, 11:18:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Mahlzeit,

kann man eigentlich die Taskleiste bei einem erweiterten Desktop über beide Bildschrime anzeigen lassen? Hab schon bissel gegooglt, Nvidia soll das in den Einstellungen bieten, schön und gut, aber hier is nur eine kleine onboardlösung im Pc., von daher: Bietet Xp das selbst überhaupt an oder muss man schon eine etwas bessere grafka haben? (oder gibts da ein nettes Tool für?) Über die Suche hier habe ich nix gefunden.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

LiLaLux

Ich hab's noch nicht versucht, mit Bordmittel wohl nicht.
Aber etwas mit Google gesucht und gefunden ultramon (http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/tour/smart_taskbar.asp).
Vielleicht funktioniert es wie du es dir wünscht.

Mir reicht die eine Taskleiste, da der andere Bildschirm "Arbeitsfläche" ist.
Eine dauernd aufpoppende Leiste ist mir zu nervig. :)
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Masso

14. Oktober 2009, 12:53:23 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2009, 14:28:04 Uhr von Masso
Nettes tool, blos jetz hab ichs kaputt gespielt..
jetz komme ich in der mitte nicht mehr durch, mal schauen, wo ich die einstellung finde

Edit: Das eine habe ich hinbekommen, noch eine Frage:
Momentan erscheint der Task, den ich gerade nutze, in der Taskleiste auf den anderen Bildschirm, wie kann man das umstellen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...