Problem mit dem ...

Begonnen von PeaceMan, 21. September 2003, 11:29:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo

also in deisem neuem gehäuse gibt es ja nen front USB und son aa anschluss. ich hab die kabel von dem USB an das mainboard angeschlossen aber sie funktionierten nicht( hab da ne tastatur angeschlossen, konnte nix schreiben oder)
so dan dachte ich ich hab die kabel falsch angeschlossen ich hab sie dan umgedreht und dan ist der PC gar nicht gestartet der CPU kühler drehte sich und vorne leuchtete *thermaltake* mehr nicht.und genauso fintkioniert nicht der kopfhörer anschluss.
könnt ihr mir helfen??

gruS

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

und was kann ich machen, damit der USB und die kopfhörer funktionieren??
oder kann ich nix mehr machen??

Perfect Pascha

läuft der PC denn wieder wenn du die teile ausssteckst?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

21. September 2003, 12:59:44 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 13:00:31 Uhr von icq
ja
und wen ich sie anders reinstack nich
die kopfhörer funzen auch nich
der PC funzt nich wen ich den USB anders reinsteck

PeaceMan

was kann ich den jetzt machen damit der USB und die Kopfhörer funzen??
ich versuch heute die kabel anders anzuschlisen wen ich zeit hab   >:(

TMK

Hi,

dieser Patch könnte vielleicht weiterhelfen:

http://support.microsoft.com/?kbid=822603

Gruß
TMK

PeaceMan

deb hab ich schon
ich update mein WIN immer

PeaceMan

also die LEDs hab ich zum leuchten gebracht  ;D ;D ;D
aber die tastatur funktioniert nicht im neuem USB und sowohl auch ihm altem USB port  >:( das ist das komische
das verstehe ich nicht, früher funktionierten die USB ports
ich hab ja ne soundkarte vielleicht funktionieren die kopfhörer deswegen nicht??