Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2019, 13:22:51 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223835 Beiträge in 24192 Themen von 18427 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ich werde betrogen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: ich werde betrogen  (Gelesen 4633 mal)
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« am: 21. September 2003, 11:45:10 Uhr »
Zitat

hallo

also schon seit über nem monat fehlen bei  mir 45 pekchen
ein paar haben gesagt sie kommen wider so in bis zu 2 wochen sind sie aber nicht
ich meine 45pekchen ist viel und ich will sie wieder haben
kan irgend jemand was machen??

gruS
Gespeichert
Hergra - Goliath
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 130

Nettes Forum, aber forumdeluxx.de is besser ;)

Heimats-Forum
« Antwort #1 am: 21. September 2003, 14:51:57 Uhr »
Zitat

klingt nach randoms, da kann man nichts machen ...

oder du hattest das pech, solche überfälligen WUs zu haben ... (wie du weißt, verfallen WUs nach 30 Tagen ... dann können sie erneut runtergeladen werden ... wenn sie dann der, der sie zu erst hatte, und verfallen ließ, aber dann vor dem zweiten flusht, zählen die WUs des zweiten nicht mehr !)


alles klar ;)
Gespeichert
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 21. September 2003, 15:57:54 Uhr »
Zitat


wie du weißt, verfallen WUs nach 30 Tagen ... dann können sie erneut runtergeladen werden ...


....das stimmt so nicht! Die Haltbarkeitsdauer der WUs beträgt soviel wie ich weiß 6 Monate. Möglicherweise hat da noch jemand einen Link in dem das steht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Hergra - Goliath
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 130

Nettes Forum, aber forumdeluxx.de is besser ;)

Heimats-Forum
« Antwort #3 am: 21. September 2003, 17:09:38 Uhr »
Zitat

ja, ich hab mich oben verschrieben ... es sind 90 tage ! also 3 Monate ! das steht soauf der off. Distri-page !
Gespeichert
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #4 am: 21. September 2003, 17:25:41 Uhr »
Zitat

ja, die 90-tage-grenze wurde bei rc5-72 angehoben auf ca 6 monate... haben wir auch erst vor ein paar wochen herausgefunden...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 21. September 2003, 18:26:37 Uhr »
Zitat

hallo

also schon seit über nem monat fehlen bei  mir 45 pekchen
ein paar haben gesagt sie kommen wider so in bis zu 2 wochen sind sie aber nicht
ich meine 45pekchen ist viel und ich will sie wieder haben
kan irgend jemand was machen??

gruS

.......schätze mal das Du Dich verzählt hast. Dir werden bei GHN und bei Distri aktuell 805 WUs angezeigt. Oder hast Du noch woanders geflusht?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #6 am: 21. September 2003, 18:37:57 Uhr »
Zitat

richtig 805 hab ich durch
aber ich hab nur noch 150 im In-Buffer
wen du rechnen kannst dan wiehst du den fehler  ;D ;D ;D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 21. September 2003, 18:52:58 Uhr »
Zitat

...........ja bist Du Dir denn 100 % sicher, daß Du nur gefetcht hast, wenn die Buffin ganz leer waren?

Also die 805 bei GHN sind ja auch bei Distri gelandet. Und das bei GHN was weggekommen ist, habe ich bisher noch nicht gehört. Das kannst Du ja auch spätestens 10 Minuten nach dem flushen selbst kontrollieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #8 am: 21. September 2003, 20:47:53 Uhr »
Zitat

jaa
aber wieso spielt das ne rolle ??
Gespeichert
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #9 am: 21. September 2003, 20:49:12 Uhr »
Zitat

also die 45 hab ich geflusht als die stats.distributed.net nicht funktioniert hat. vielleicht deswegen ??
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 21. September 2003, 21:10:23 Uhr »
Zitat

Also GHN lief ja immer, also sind die da auch angekommen und werden da auch gezählt unabhängig von distri.

Ich hab zum Beispiel mal welche doppelt geflusht, weil ich Probleme hatte. Die wurden von GHN gezählt, weil die nicht überprüfen, bei distri werden die WUs überprüft. Deshalb hab ich bei GHN mehr als bei distri.

Zu dem Fetchen:

Der Client lädt ja immer soviel wie Du eingestellt hast. Sagen wir mal Du hast ihn auf 100 WUs gestellt und hast noch 5 WUs im Buffinn, dann lädt der nur 95.

Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen wieviel WUs ich runtergeladen habe für Buffinn.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #11 am: 21. September 2003, 21:37:37 Uhr »
Zitat

vielleicht kommen meine pekchen irgendwan zurück  ;D
den für 45 pekchen musste ich hart arbeiten......OK OK mein PC  ;D ich hab ihn nur angemacht
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #12 am: 21. September 2003, 21:47:06 Uhr »
Zitat

Aber Du kannst doch nicht mit Sicherheit sagen, daß Du 1000WUs in Buffin geladen hast..........oder........das kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist mit Sicherheit ein Rechenfehler von Dir.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #13 am: 21. September 2003, 21:50:06 Uhr »
Zitat

ich haate meine erste 500 durch dan hab ich neue geholt
und zwar wieder 500 und jezt fehlen welche
« Letzte Änderung: 21. September 2003, 21:50:28 Uhr von icq » Gespeichert
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #14 am: 21. September 2003, 21:52:22 Uhr »
Zitat

kuk pic an


* client_aa.JPG (58.16 KB, 547x552 - angeschaut 255 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ich werde betrogen « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 26 Abfragen.