Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 00:21:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Mal wieder ein Logfile - bitte ansehen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mal wieder ein Logfile - bitte ansehen  (Gelesen 1711 mal)
Shiva82hh
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 195


« am: 20. Oktober 2009, 21:28:14 Uhr »

Huhu..

nach dem mein Laptop nun wieder läuft, muckt bei meiner Mum der Rechner rum. Die Internetverbindung scheint sich zwar aufzubauen aber sie kommt nicht ins Netz, also über IE, Mozilla o.ä., bzw. über Outlook, kann keine Updates ziehen usw. Über Virenscan konnte ich so nichts finden aber der Logfile von HJ kommt mir nicht ganz ok vor - als "Nichtfachmann" vielleicht aber auch eine falsche Denkweise. Wäre super wenn mal jemand rauf schaut oder einen Rat hat, was es sonst sein könnte. Systemwiederherstellung funzt auch net. Danke im Voraus!

LG, Nadine


PS: Log gibt es heute nur als JPG da ich ihn lediglich drucke und wieder einscannen konnte.
Gespeichert
Shiva82hh
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 195


« Antwort #1 am: 20. Oktober 2009, 21:32:53 Uhr »

Anbei die Bilder..
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 18:21:39 Uhr »

Das Logfile sieht auf die schnelle ganz gut aus. Grundsätzlich würde ich noch auf Zonealarm als Ursache tippen, eventuell mal komplett deinstallieren und erneut versuchen.
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 22. Oktober 2009, 11:19:04 Uhr »

Kann ich bestätigen, zonealarm ist manchmal sehr nervig.... bin momentan mit antivir sehr zufrieden... so als alternative :)
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2009, 18:32:07 Uhr »

hat sich das bei antivir mit dem eeeeewigem update gelegt oder muß man da immer noch so lange warten ?
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Mal wieder ein Logfile - bitte ansehen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.